Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Salvatore
Nachname: Sirigu
Position: Torwart
Rückennummer: 30
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 12.01.1987
Größe: 192
Gewicht (kg): 80
Nation:
 Italien
Länderspiele: 14 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2007
US Palermo
01.07.2007 - 30.06.2008
US Cremonese
01.07.2008 - 30.06.2009
Ancona Calcio
01.07.2009 - 30.06.2011
US Palermo
28.07.2010 - 30.06.2016
Paris St. Germain

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Salvatore Sirigu
 
900 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
332 Ballkontakte -
 
 
75% Zweikampfquote -
 
 
128 gespielte Pässe -
 
 
80 angekommene Pässe -
 
 
48 Fehlpässe -
 
 
62% Passquote -
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 4:1 (3:0) - - - - - - - - -
 
2 A 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 A 2:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
4 H 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 H 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
7 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 H 2:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
8 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Flieht PSG-Keeper Sirigu vor Trapp?
Salvatore Sirigu plant offenbar, Paris St. Germain nach der Verpflichtung von Kevin Trapp in Richtung Valencia zu verlassen. Gemäß französischen Medien möchte der Keeper den Meister der Ligue 1 entgegen erster Planungen nun doch verlassen, um seine Einsatzchancen bei der EM 2016 in Frankreich nicht zu gefährden. In Valencia sieht er offenbar eine bessere Perspektive, auch, weil sich die etatmäßige Nummer eins Diego Alves sich im Mai einen Kreuzbandriss zugezogen hat. PSG-Coach Laurent Blanc hatte Trapp, für knapp zehn Millionen Euro von Eintracht Frankfurt gekommen, erst kürzlich als einen der besten Schlussmänner der Welt geadelt und ihm den Posten als Nummer eins zugesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ohne Ronaldo: Quaresma zaubert, Eder garniert
Echter Achtungserfolg für Portugal: Ohne den bereits im Urlaub weilenden Superstar Cristiano Ronaldo holte die Selecçao einen prestigeträchtigen und am Ende auch verdienten 1:0-Erfolg über Italien. Die "Squadra Azzurra" war stets bemüht und erarbeitete sich auch Chancen, ließ diese aber teils kläglich liegen. Das gleiche Zeugnis konnte einmal mehr auch Dortmunds Ciro Immobile ausgestellt werden. Ganz im Gegenteil zu einem portugiesischen Trio. ... [weiter]
 
Sirigu verlängert in Paris
Italiens WM-Torhüter Salvatore Sirigu hat seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain um drei Jahre bis 2018 verlängert. Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. Der 27-Jährige war 2011 aus Palermo zu PSG in die französische Elite-Liga gewechselt. Er wolle nun das "unglaubliche Abenteuer" in Paris fortsetzen, sagte Sirigu. "Wir werden gemeinsam noch viele Titel holen." Bei der WM in Brasilien war der Italiener nur im ersten Gruppenspiel gegen England (2:1) zum Einsatz gekommen. Danach stand wieder Stammkeeper Gianluigi Buffon im Tor der Azzurri, die bereits nach der Vorrunde ausgeschieden waren. ... [Alle Transfermeldungen]
31.07.15
 

Salvatore Sirigu

@s_sirigu


Die letzten Tweets von @s_sirigu
Salvatore Sirigu @s_sirigu
06. Mrz.

ciao Sic!4 ever with us....

Salvatore Sirigu @s_sirigu
06. Mrz.

un saluto a @Beenzo80 e @Javi_Pastore .....a presto ......!!!!

Salvatore Sirigu @s_sirigu
06. Mrz.

cerchiamo con l'aiuto di quache amico a essere pi\u00f9 attivi tecnologicamente :-)dai che ce la posso fare....

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
06:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
07:00 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -