Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

kicker-Podcast zum Champions-League-Finale
Prominenter besetzt könnte ein Endspiel in der Champions League kaum sein. Am Samstag treffen in Kiew Real Madrid und der FC Liverpool aufeinander, die gemeinsam die Trophäe schon satte 17 Mal in die Höhe strecken durften. Im Gespräch mit Jörg Jakob, dem Leiter der Chefredaktion, analysiert Moderator Sascha Staat die Mannschaft von der Anfield Road, während Jörg Wolfrum sich intensiv mit dem Starensemble von Zinedine Zidane beschäftigt. Hören Sie rein bei SoundCloud. ... [weiter]
 
Can-Transfer nach Turin naht
Der Wechsel von Emre Can zu Juventus Turin steht unmittelbar bevor. "Ich glaube, dass diese Operation innerhalb von zehn Tagen klar sein könnte, entweder im positiven oder im negativen Sinne, aber ich bin optimistisch", verriet Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta dem Sender Sky Sport am Donnerstag: "Er ist ein Spieler, auf den viele Klubs Appetit haben, und ich bin optimistisch, weil Juve ein großartiger Klub und Emre Can ein großartiger Spieler ist." Can, dessen Vertrag in Liverpool ausläuft, wäre nach Sami Khedira und Benedikt Höwedes der dritte Deutsche im Kader des italienischen Rekordmeisters. ... [Alle Transfermeldungen]
 
15 Jahre danach: CL-Finale wieder in Istanbul
Das Champions-League-Finale kehrt 2020 nach Istanbul zurück, das hat das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union UEFA am Donnerstag in Kiew verkündet. ... [weiter]
 
Karius - Vom Verbannten zum Garanten
Die Ansage war klar. Bemerkenswert klar. Thomas Tuchel passte es ganz und gar nicht, wie sich der 20-Jährige im Training präsentierte. Also verbannte der damalige Trainer von Mainz 05 Loris Karius im Herbst 2013 in die U23. Für den Torhüter, der am Samstag im Champions-League-Finale den Kasten des FC Liverpool hüten wird, markierte diese pädagogische Maßnahme eine Zäsur - und den Beginn einer steilen Entwicklung. ... [weiter]
 
Effenberg:
In Kiew laufen die letzten Vorbereitungen für das Endspiel der Champions League. Stefan Effenberg und Simon Rolfes sehen Real Madrid leicht in der Favoritenrolle. Doch die Königlichen müssen gewarnt sein, der Powerfußball von Jürgen Klopp ist gefährlich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   38   25 6 7   68:28 40   81
 
3   38   23 8 7   74:36 38   77
 
4   38   21 12 5   84:38 46   75
 
5   38   21 7 10   62:38 24   70
 
6   38   19 6 13   74:51 23   63

FC LiverpoolFC Liverpool - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Jürgen
Nachname: Klopp
Geboren: 16.06.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Liverpool
Gründungsdatum: 15.03.1892
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Liverpool Football Club
Anfield Road
Liverpool L4 0TH
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 151 - 2 63 23 61
Telefax: 00 44 - 151 - 2 60 88 13
Internet: http://www.liverpoolfc.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine