Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Eden
Nachname: Hazard
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 07.01.1991
Größe: 173
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 70 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2003
Stade Brainois
01.07.2003 - 30.06.2005
AFC Tubize
01.07.2005 - 30.06.2012
Lille OSC
01.07.2012 - 30.06.2016
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Eden Hazard
 
459 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
11 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
16 Torschussvorlagen -
 
 
340 Ballkontakte -
 
 
65% Zweikampfquote -
 
 
238 gespielte Pässe -
 
 
194 angekommene Pässe -
 
 
44 Fehlpässe -
 
 
82% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
19 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/0 0 0/1 1 1 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - 1 1 - - - - -
 
2 A 4:0 (1:0) - - - - 65. - - - -
 
3 A 1:2 (0:1) - - - - 18. - - - -
 
4 H 3:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
5 A 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 H 6:1 (2:0) - 0/1 - - - - - - -
 
Europa League 7/0 1 0/0 0 1 2 4 0 0 0
 
Barclays Premier League 34/0 9 2/0 0 9 3 17 0 0 2

News und Hintergründe

Positives Zeichen: Hazard zurück im Training
Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots machte einen Zwerg zum Anführer der Roten Teufel. Der nur 1,73 Meter kleine Eden Hazard, "dieser kleine Mann", wie Wilmots selbst sagt, wächst im Laufe der Europameisterschaft immer mehr in die Rolle eines Riesen. Am Freitag soll der Kapitän die Belgier gegen Wales ins Halbfinale führen (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Und das in Lille, wo die steile Profi-Karriere des 25-Jährigen begann. Doch ausgerechnet jetzt spielt die Muskulatur nicht so mit, wie sie sollte. ... [weiter]
 
Wilmots kennt nur ein Ziel - das Finale
Mit der beeindruckenden Offensivleistung beim 4:0 gegen Ungarn hat sich die belgische Nationalmannschaft endgültig in den Kreis der EM-Favoriten gespielt. Nach drei Siegen ohne Gegentor in Folge werden die Roten Teufel immer selbstbewusster. "Wenn ich ins Viertelfinale komme, habe ich nur noch ein Ziel: das Finale zu erreichen", sagte Trainer Marc Wilmots am Dienstag. Im Viertelfinale gegen Wales muss er allerdings auf seinen Abwehrchef verzichten, auch der Kapitän ist angeschlagen. ... [weiter]
 
Hazard strahlt, Wilmots träumt
Eden Hazard brauchte nur ein Wort, um diese Frage zu beantworten. "War das ihr bestes Spiel im Nationalteam?", wollte ein Reporter am Sonntagabend vom belgischen Kapitän wissen. "Yes", antwortete Hazard und strahlte. Beim 4:0-Sieg seiner Mannschaft hatte er zuvor die ungarische Defensive kräftig durcheinandergewirbelt. Aber die Belgier wollen noch mehr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:55 EURO Eurosport News
 
20:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
20:00 EURO Radsport
 
20:15 ZDF ZDF EM live
 
20:15 ARD Sportschau