Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Facebook sorgt mit La-Liga-Rechtepaket für Aufsehen
Wer in den nächsten drei Jahren in Indien ein Spiel der spanischen ersten Liga live sehen will, braucht nichts weiter als ein Facebook-Konto. Das US-Unternehmen sorgt mit einem Asien-Deal für Furore. ... [weiter]
 

 
Dank Dembelés Raketenschuss - Barca holt Supercup
Der FC Barcelona holte am Sonntagabend den spanischen Supercup. Gegen den FC Sevilla musste Barca aber erst einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen. Doch durch Tore von Piqué und Dembelé konnte der spanische Meister schließlich auch den verdienten 2:1-Sieg einfahren. ... [zum Video]
 
Barça knackt Sevilla: Dembelé bricht den Bann
Der FC Barcelona und der FC Sevilla spielten am Sonntagabend in Marokko den spanischen Supercup aus. In einem spannenden Match setzte sich letzten Endes Barça durch und triumphierte damit zum 13. Mal in diesem Wettbewerb. Ein besonderer Titel war es für Lionel Messi. ... [weiter]
 
Pogba vielsagend:
Paul Pogba erzielte, als Kapitän sogar, am Freitag das erste Tor der neuen Premier-League-Saison, hängenblieb aber auch, was er danach sagte - oder eben gerade nicht sagte: "Wenn du nicht glücklich bist, kannst du nicht dein Bestes geben", meinte Manchester Uniteds Mittelfeldspieler vielsagend: "Es gibt Dinge, über die ich nicht sprechen kann, weil ich sonst eine Strafe bekomme." Sein Verhältnis zu José Mourinho gilt als abgekühlt, unlängst machten Gerüchte um ein Angebot aus Barcelona die Runde. Dass Pogba bei der WM aufgeblüht war, hatte Mourinho damit erklärt, dass der Franzose dort nicht durch seine Gefolgschaft oder kommerzielle Verpflichtungen abgelenkt gewesen sei. Pogbas Meinung dagegen: Beim Weltmeister seien "alle auf der gleichen Seite" gewesen, jeder habe für jeden gekämpft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC BarcelonaFC Barcelona - aktuelle Tabellenplatzierung (Champions League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC BarcelonaFC Barcelona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Vorname: Ernesto
Nachname: Valverde
Geboren: 09.02.1964
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Barcelona
Gründungsdatum: 29.11.1899
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Fútbol Club Barcelona
Avenida Arístides Maillol, s/n
08028 Barcelona
Telefon: 00 34 - 902 - 18 99 00
Telefax: 00 34 - 496 - 37 97
oab@fcbarcelona.cat
Internet: http://www.fcbarcelona.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine