Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gerard
Nachname: Deulofeu
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.03.1994
Größe: 179
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 1 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2013
FC Barcelona
Ligaspiele: 2
10.07.2013 - 30.06.2014
FC Everton
Ligaspiele: 25
Tore: 3
14.08.2014 - 30.06.2015
FC Sevilla
Ligaspiele: 17
Tore: 1
01.07.2015 - 19.01.2017
FC Everton
Ligaspiele: 37
Tore: 2
20.01.2017 - 30.06.2017
AC Mailand

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Gerard Deulofeu
 
19 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
11 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote -
 
 
7 gespielte Pässe -
 
 
3 angekommene Pässe -
 
 
4 Fehlpässe -
 
 
43% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 A 3:0 (3:0) - - - - 85. - - - -
 
6 H 0:0 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
Liga BBVA 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Milan angelt sich Deulofeu
Milan befindet sich in dieser Spielzeit nach jahrelanger Dürre wieder auf einem guten Weg Richtung internationales Geschäft. Die Rossoneri rangieren aktuell mit 37 Punkten auf Rang fünf des Serie-A-Tableaus. Nun haben die Mailänder auch personell für dieses Ziel nachgerüstet und den spanischen Mittelfeldmann Gerard Deulofeu auf Leihbasis verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vorerst bis zum 30. Juni 2017 vom FC Everton. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan erhöht Angebot für Evertons Deulofeu
Gerard Deulofeu spielt beim FC Everton in dieser Saison bisher nur eine untergeordnete Rolle, nur bei einem seiner elf Einsätze stand er über die komplette Spielzeit auf dem Platz. Der Belgier wäre einem Wechsel nicht abgeneigt, doch bisher hat Everton-Coach Ronald Koeman einen Verkauf abgeschlossen. Laut italienischen Medienberichten soll der AC Mailand nun sein Angebot für den Mittelfeldspieler nochmals erhöht haben. Demnach würden die Lombarden zunächst für die Leihe bis Saisonende 500.000 nach Liverpool überweisen, die Kaufoption nach dem Ende der Frist soll sich nun auf 18 Millionen Euro belaufen. Deulofeu war auch bei anderen Vereinen im Gespräch, präferiert aber einen Wechsel nach Italien. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
10:30 SKYS1 Golf
 
11:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
11:00 SDTV Newcastle United - Rotherham United
 
11:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun