Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gerard
Nachname: Deulofeu
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 13.03.1994
Größe: 179
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 1 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2013
FC Barcelona
10.07.2013 - 30.06.2014
FC Everton
14.08.2014 - 30.06.2015
FC Sevilla
01.07.2015 - 30.06.2016
FC Everton

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Gerard Deulofeu
 
19 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
11 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote -
 
 
7 gespielte Pässe -
 
 
3 angekommene Pässe -
 
 
4 Fehlpässe -
 
 
43% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 A 3:0 (3:0) - - - - 85. - - - -
 
6 H 0:0 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
Liga BBVA 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Deulofeu geht wieder zu Everton
Der FC Everton hat sich erneut die Dienste von Gerard Deulofeu gesichert, diesmal aber nicht nur auf Leihbasis. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt vom FC Barcelona, von dem er zuletzt an den FC Sevilla ausgeliehen war, für sechs Millionen Euro nach Everton. Dies gaben beide Vereine offiziell bekannt. Evertons Trainer Roberto Martinez erklärte: "Gerard braucht keine Eingewöhnung bei Everton. Wir kennen alle sein unglaubliches Talent. Wir bekommen nun einen noch reiferen Spieler, der Everton als seine Heimat ansieht. Deswegen sind wir unglaublich froh, ihn zurückzuhaben." Deulofeu war bereits zur Saison 2013/14 an die Liverpooler Klub ausgeliehen. Der Flügelstürmer erhält einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit - allerdings hat Barcelona eine Rückkaufoption in nicht genannter Höhe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça: Deulofeu-Leihe nach Sevilla - Feilschen um Cuadrado
Der FC Barcelona hat kurzfristig entschieden, sein Toptalent Gerard Deulofeu für ein Jahr zum FC Sevilla zu verleihen, wie der Klub soeben offiziell bestätigte. Der 20-Jährige, der letzte Saison bereits an den FC Everton verliehen war, wusste in der Vorbereitung Trainer Luis Enrique nicht zu überzeugen. Enrique war besonders mit der Defensivarbeit des Flügelstürmers nicht zufrieden. Nun soll Deulofeu bei Sevilla Spielpraxis sammeln. Derweil feilscht Barça mit dem AC Florenz weiter um die Dienste von Juan Cuadrado. Die Katalanen bieten dem Vernehmen nach 35 Millionen Euro für den Kolumbianer – was der Fiorentina aber zu wenig ist. ... [Alle Transfermeldungen]
29.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
29.07. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.07. 18:30 - -:- (-:-)
 
29.07. 19:00 - -:- (-:-)
 
29.07. 19:30 - -:- (-:-)
 
29.07. 20:15 - -:- (-:-)
 
29.07. 20:30 - -:- (-:-)
 
29.07. 20:45 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SDTV Tottenham Hotspur - Sheffield United
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:10 SKYS1 Fußball: Europacup Classics
 
08:30 EURO Schwimmen
 
09:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -