Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jonathan
Nachname: dos Santos
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 26.04.1990
Größe: 172
Gewicht (kg): 68
Nation:
 Mexiko
Länderspiele: 28 für Mexiko
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2001
CF Monterrey
01.07.2001 - 30.06.2014
FC Barcelona
Ligaspiele: 14
01.07.2014 - 27.07.2017
FC Villarreal
Ligaspiele: 88
Tore: 4
28.07.2017 - 31.12.2017
Los Angeles Galaxy

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Jonathan dos Santos
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Liga BBVA 3/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 0

News und Hintergründe

Dos Santos: Jonathan spielt mit Giovani zusammen
Los Angeles Galaxy hat die brüderliche Vereinigung perfekt gemacht: Jonathan dos Santos spielt künftig wieder mit Giovani zusammen. Der Mittelfeldspieler verlässt den FC Villarreal nach 34 Einsätzen in der vergangenen Saison in Richtung Kalifornien. Giovani war vor zwei Jahren von den Submarinos zu Galaxy gewechselt. "Jonathan wird zügig einer der Top-Mittelfeldspieler in der Major League Soccer werden", sagte Galaxy-Manager Pete Vagenas über den mexikanischen Neuzugang. Jonathan dos Santos hatte seine komplette Profikarriere in Spanien verbracht, beginnend mit seiner Zeit beim FC Barcelona. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galaxy: Die nächste dos-Santos-Vereinigung?
Jonathan dos Santos (27) ist eigentlich noch bis 30. Juni 2019 an den FC Villarreal gebunden, könnte die Spanier aber schon bald gen USA verlassen. Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten soll der Mittelfeldmann künftig wieder zusammen mit seinem Bruder Giovani (28) spielen - diesmal bei LA Galaxy. Schon in der Saison 2014/15 kickten die Brüder zusammen für das "Gelbe U-Boot". Villarreal und Galaxy sollen bereits über einen Wechsel verhandeln. Jonathan dos Santos kam für den Tabellenfünften der Primera Division in der abgelaufenen Spielzeit 34-mal in der Liga zum Einsatz (zwei Tore, drei Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 SDTV Transfermarkt TV
 
19:55 SP1 Fußball Live - Regionalliga Vorberichte
 
19:55 EURO Eurosport News
 
20:05 EURO Sommer-Universiade
 
20:15 SDTV Top-Scooore: Liga NOS
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun