Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thiago
Nachname: Alcantara do Nascimento
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 11.04.1991
Größe: 172
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga23/2
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 5 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1996
Flamengo Rio de Janeiro
01.07.1996 - 30.06.2000
URECA Nigran
01.07.2000 - 30.06.2001
FC Kelme
01.07.2001 - 30.06.2005
Flamengo Rio de Janeiro
01.07.2005 - 30.06.2013
FC Barcelona
14.07.2013 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 23
Tore: 2
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Thiago
 
116 Spielminuten -
 
 
0 Tore 136
 
 
1 Torschüsse 1567
 
 
0 Torvorlagen 92
 
 
0 Torschussvorlagen 1340
 
 
147 Ballkontakte -
 
 
58% Zweikampfquote 46%
 
 
115 gespielte Pässe -
 
 
102 angekommene Pässe -
 
 
13 Fehlpässe -
 
 
89% Passquote 82%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
9 H 0:3 (0:0) - - - - 65. - - - -
 
Liga BBVA 27/0 2 0/0 0 2 12 7 0 0 4

News und Hintergründe

Robbens Saison-Aus - Kieferbruch bei Lewandowski
Einen Tag nach dem bitteren Pokal-Aus gegen Borussia Dortmund muss der FC Bayern München zwei weitere schlechte Nachrichten verdauen. Für Arjen Robben ist die Saison beendet, für Robert Lewandowski sieht es auch nicht gut aus. Ob er diese Saison noch spielen kann, ist derzeit völlig offen. Für Pep Guardiola ein schwerer Schlag, kommende Woche steht das Halbfinale in der Champions League beim FC Barcelona an. ... [weiter]
 
Thiago oder nix: Der Spanier verzückt den FC Bayern
Lange besetzte Thiago nur einen Platz im Lazarett des FC Bayern, im Schnellverfahren wurde aus dem Sorgenkind nun ein Leistungsträger: Nach rund einjähriger Verletzungspause überzeugte er in der Bundesliga, verwandelte im DFB-Pokal gegen Leverkusen den entscheidenden Elfmeter und führte die Münchner mit einer Glanzdarbietung zum 6:1 über Porto. Thiago sorgt beim FC Bayern für einen Qualitätssprung - dabei ist er nach der langen Pause noch nicht bei 100 Prozent. ... [zum Video]
 
Bayerns
Das fulminante 6:1 gegen den FC Porto beendete eine Woche, wie sie im Profifußball hierzulande nur der FC Bayern hinbekommt. Entertainment pur, die Stimmungslage von zu Tode betrübt bis himmelhochjauchzend, gewaltige Unruhe und zum Schluss Fußball vom allerfeinsten. "Ja, definitiv", lautete Mario Götzes Antwort auf die Frage, ob es die verrückteste Woche gewesen sei, seit er 2013 zu den Bayern kam. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.05.15
 

Thiago Alcantara

@Thiago6


Die letzten Tweets von @Thiago6
Thiago Alcantara @Thiago6
24. Mai.

Season is over... but you still have a match to watch \ud83d\ude09 [#dronefootball] ! [#ad] https://t.co/Kzf6VraT10

Thiago Alcantara @Thiago6
24. Mai.

Spanish Army at Marienplatz! [http://t.co/PUKtQLUQUv]

Thiago Alcantara @Thiago6
24. Mai.


- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:15 SDTV Greatest International Teams
 
23:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
23:30 EURO Tennis
 
23:45 SDTV Greatest Players
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -