Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergio
Nachname: Busquets
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2005
Geboren am: 16.07.1988
Größe: 189
Gewicht (kg): 76
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 82 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2003
UE Lleida
01.07.2003 - 30.06.2005
Jabac Can Jofresa
01.07.2005 - 30.06.2016
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Sergio Busquets
 
717 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
3 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
4 Torschussvorlagen -
 
 
842 Ballkontakte -
 
 
55% Zweikampfquote -
 
 
759 gespielte Pässe -
 
 
701 angekommene Pässe -
 
 
58 Fehlpässe -
 
 
92% Passquote -
 
 
14 Foul / Hand gespielt -
 
 
15 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/1 5,00 0 0/0 0 0 0 0 1 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - - - 1 - -
 
5 A 3:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 4:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 2:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 31/0 1 0/0 0 1 6 4 0 0 9

News und Hintergründe

Mascherano:
Der Traum von der Titelverteidigung ist vorbei! Auch der FC Barcelona wird es nicht schaffen, zweimal in Folge den Henkelpott zu gewinnen. Gegen ein defensiv extrem starkes Atletico hatten die Katalanen in der Offensive nur wenige Ideen. Speziell die unterschiedliche Laufleistung beider Mannschaften war aus Barcelonas Sicht erschreckend. Die Form des Triple-Siegers ist aktuell nicht berauschend, doch der Blick geht bei den Spielern bereits nach vorne. Zwei Titel gibt es für Barça noch zu holen. ... [weiter]
 
Barça: Die Schiedsrichter-
Barcelona ist die Mannschaft, die seit Einführung der Champions League am häufigsten in Überzahl spielte. Kein Zufall, sondern System, sind sich spanische Medien am Mittwoch nach dem turbulenten 2:1 der Katalanen gegen Atletico Madrid einig. Besonders Referee Felix Brych hatte es den Gazetten "angetan", sie gruben einen Fauxpas des Münchners aus, der in Deutschland bereits in Vergessenheit geraten ist. ... [weiter]
 
Clásico Nummer 264 - CR7 vermiest Barça den Abend
FC Barcelona vs. Real Madrid - das ewige Duelle, das die ganze Welt bewegt. Am 31. Spieltag fand dieser Clinch der Erzrivalen zum 264. Mal statt. Das bessere Ende hatten dieses Mal die Königlichen für sich, die sogar einen 0:1-Rückstand wettmachten. Allen voran Cristiano Ronaldo vermieste Barça den Abend, der mit einem eindrucksvollen Gedenken an Johan Cruyff begonnen hatte. Für die Meisterschaft war das Ergebnis dagegen eher zweitrangig, Prestige ist aber hier genauso wichtig. ... [zum Video]
 
 
06.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
06.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 12:30 - -:- (-:-)
 
06.05. 13:30 - -:- (-:-)
 
06.05. 13:35 - -:- (-:-)
 
06.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
06.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 SKYS1 Beach-Volleyball
 
10:00 EURO Worldgoals
 
10:05 EURO FIFA World
 
10:15 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - ZSKA Moskau
 
10:30 EURO Fútbol Latino