Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Alves da Silva
Position: Abwehr
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 06.05.1983
Größe: 173
Gewicht (kg): 64
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 79 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2001 - 30.06.2002
SD Juazeirense
01.07.2002 - 30.06.2003
EC Bahia
01.07.2003 - 30.06.2008
FC Sevilla
01.07.2008 - 30.06.2015
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Dani Alves
 
873 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
7 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
12 Torschussvorlagen -
 
 
1026 Ballkontakte -
 
 
49% Zweikampfquote -
 
 
729 gespielte Pässe -
 
 
662 angekommene Pässe -
 
 
67 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
22 Foul / Hand gespielt -
 
 
12 Gefoult worden -
 
 
4 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 4,50 1 0/0 1 2 0 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - 64. - - -
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) 1 - - 1 - - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 4:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 2:2 (1:0) - - 1 1 - - - - 1
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
9 H 0:3 (0:0) 4,5 - - - - - - - - 1
 
Liga BBVA 30/0 0 0/0 0 0 4 5 0 0 2

News und Hintergründe

Messis Verdrängung und ter Stegens Rückkehr
Bereits zum dritten Mal stehen sich der FC Barcelona und Paris St. Germain in dieser Champions-League-Saison gegenüber. Nach einem 3:2 für PSG und einem 3:1 für Barça folgt nun Duell drei. Vor dem Hinspiel am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Prinzenpark werden Erinnerungen wach, während sich Superstar Lionel Messi über sein Wohlbefinden äußerte. Ferner reist die Blaugrana mit einer starken Statistik an - trotz Patzers am Wochenende. Auch der Gastgeber hält mit einem beeindruckenden Wert dagegen. ... [weiter]
 
Dani Alves schlägt
Die rechte Abwehrseite ist beim FC Barcelona schon lange in fester Hand: Dani Alves treibt seine Gegenspieler dort zur Verzweiflung und das Spiel der Katalanen über die Außenbahn an - ein gewohntes Bild bei Barça, doch wie lange noch? So wie es aussieht, wird der 31-Jährige den Tabellenführer der Primera Division am Saisonende verlassen. Der Defensivmann und der spanische Renommierklub funken auf unterschiedlicher Wellenlänge. ... [weiter]
 
Dani Alves singt Transferspekulationen weg
Angesprochen auf Wechselgerüchte hatte Dani Alves nicht einfach das übliche "Kein Kommentar" parat. Der Brasilianer in Diensten des FC Barcelona nahm kurzerhand das Mikrofon des Reporters in die Hand und begann seine Antwort in Liedform vorzutragen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
27.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:10 SDTV Cruzeiro (BRA) - Universitario (BOL)
 
16:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
16:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 EURO Mats' Point
 
17:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -