Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Admir
Nachname: Mehmedi
Position: Sturm
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 16.03.1991
Größe: 183
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga86/18
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 40 für Schweiz
Vereinslaufbahn
12.03.1999 - 30.06.2000
AC Bellinzona
01.07.2000 - 30.06.2006
FC Winterthur
01.07.2006 - 31.12.2011
FC Zürich
07.01.2012 - 30.06.2013
Dynamo Kiew
11.07.2013 - 30.06.2015
SC Freiburg
Ligaspiele: 60
Tore: 16
Assists: 5
01.07.2015 - 30.06.2016
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 26
Tore: 2
Assists: 7

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Admir Mehmedi
 
20 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
20 Ballkontakte -
 
 
25% Zweikampfquote -
 
 
13 gespielte Pässe -
 
 
10 angekommene Pässe -
 
 
3 Fehlpässe -
 
 
77% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 2:0 (2:0) - - - - 80. - - - -
 
6 A 1:1 (1:0) - - - - 82. - - - -
 
Europa League 2/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
 
Champions League Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Schmidts Kardinalfrage: Wer ersetzt Chicharito?
Die Enttäuschung über das Pokal-Aus gegen Werder Bremen steckt immer noch in den Kleidern und bei der nächsten Aufgabe kann man auch nicht wirklich viel gewinnen. Alles andere als ein Sieg in Darmstadt darf schon jetzt als Enttäuschung verbucht werden, Bayer Leverkusen braucht Siege und Punkte, um Trainer Schmidts Zielvorgabe ("Wir können noch Großartiges erreichen!") nicht früh zu verpassen. ... [weiter]
 
Schmidt:
Die Generalprobe ging mit 1:2 gegen Bochum in die Hosen, doch Roger Schmidt verteidigte seine Spieler vor dem Ligaauftakt in Hoffenheim. Der Zeitunterschied nach der Rückkehr aus dem US-Trainingslager war Bayer Leverkusen anzumerken. Dennoch: Aufgrund der vielen Chancen hätte es zum Sieg reichen müssen. "Wir müssen permanent daran arbeiten", sagte Schmidt angesichts der mangelhaften Effektivität vor dem Tor und im Hinblick auf das Duell mit dem Schlusslicht, das "uns alles abverlangen wird". ... [zum Video]
 
Tah ärgert das
Nach drei Niederlagen in Folge durfte sich Bayer Leverkusen am Samstag wieder über einen Sieg freuen. Für das 3:1 bei Eintracht Frankfurt hatte Admir Mehmedi gleich eine Reihe von Gründen parat. Einen Makel hatte der Erfolg aber doch, schließlich fiel das Gegentor nach einem bekannten Muster. ... [weiter]
 
 
 
03.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:25 EURO Eurogoals
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:35 SDTV FC Burnley - Queens Park Rangers
 
03:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
03:00 SKYS2 Beach-Volleyball