Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alen
Nachname: Halilovic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 18.06.1996
Größe: 170
Gewicht (kg): 63
Spiele/Tore Bundesliga6/0
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 9 für Kroatien
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2014
Dinamo Zagreb
01.07.2014 - 22.08.2015
FC Barcelona
23.08.2015 - 30.06.2016
Sporting Gijon
Ligaspiele: 36
Tore: 3
21.07.2016 - 25.01.2017
Hamburger SV
Ligaspiele: 6
26.01.2017 - 30.06.2017
UD Las Palmas
Ligaspiele: 18

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Alen Halilovic
 
13 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
15 Ballkontakte -
 
 
60% Zweikampfquote -
 
 
9 gespielte Pässe -
 
 
9 angekommene Pässe -
 
 
0 Fehlpässe -
 
 
100% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 0:2 (0:2) - - - - 90. - - - -
 
4 A 0:4 (0:1) - - - - 86. - - - -
 
5 A 0:3 (0:1) - - - - 84. - - - -

News und Hintergründe

Ter Stegens Glatzen-Wette - Halilovics Antrittsrede
Start in die zweite Halbserie! Atletico kämpft um wichtige Punkte für die direkte Champions-League-Qualifikation - und hat etwas gutzumachen. Tags darauf ist Barcelona gefordert, die Stimmung bei ter Stegen & Co. ist ohnehin blendend. Ganz anders sieht es bei Real aus, das dringend den Negativtrend stoppen will. Eine interessante Antritts-PK brachte Halilovic in Las Palmas über die Bühne. ... [weiter]
 
Halilovics Abschiedsgruß an den HSV
Der Hamburger SV hat Alen Halilovic (20) nach Las Palmas verliehen, und der Kroate sendete via Instagram noch einen Abschiedsgruß an den HSV: "Champions glauben an sich, auch wenn es sonst keiner tut." Dazu stellte er ein Foto von sich aus dem Flugzeug. In der Primera División hatte Halilovic bereits vergangene Saison als Leihgabe des FC Barcelona bei Sporting Gijon gespielt, beim HSV jedoch war er nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ausleihe als Lösung: HSV gibt Halilovic ab
Etwas kurios ist der Fall Alen Halilovic schon: Weil Bruno Labbadia nicht auf das kroatische Talent gesetzt hatte, war der ehemalige Hamburger Trainer bei den HSV-Bossen ein wenig in Ungnade gefallen. Nachfolger Markus Gisdol setzte ebenfalls nicht auf den 20-Jährigen - und erhielt dabei die volle Unterstützung. Nun jedenfalls wurde eine Lösung gefunden: Halilovic wird vom Hamburger SV nach Spanien verliehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SDTV FC Reading - Norwich City
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:15 SKYS1 Beach-Volleyball
 
08:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
09:30 EURO Leichtathletik
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun