Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mitchell
Nachname: Langerak
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 22.08.1988
Größe: 193
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga21/0
Spiele/Tore 3. Liga4/0
Nation:
 Australien
Länderspiele: 6 für Australien
Vereinslaufbahn
01.01.1996 - 31.12.2002
Tieri Tigers
01.01.2003 - 31.12.2005
Bundaberg Waves
01.01.2006 - 28.02.2007
Australian Institute of Sport
01.03.2007 - 31.05.2007
Melbourne Victory
01.06.2007 - 15.10.2007
South Melbourne FC
16.10.2007 - 30.06.2010
Melbourne Victory
01.07.2010 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 22
01.07.2015 - 30.06.2017
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Mitchell Langerak
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 3/3 2,67 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
20 A 3:2 (2:0) 2,5 - - - - - - - - 1
 
28 H 4:2 (1:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
31 A 2:1 (1:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
3. Liga 3/3 4,17 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Das Testspiel des VfB Stuttgart im Rahmen des Trainingslagers in Grassau gegen Spartak Moskau stand unter keinem guten Stern. Erst stand der russische Traditionsverein bei der Anfahrt im Stau, dann musste das Spiel in der Halbzeit aufgrund eines Unwetters abgebrochen werden. "Nachvollziehbar" für VfB-Trainer Jos Luhukay, der die Partie natürlich gerne durchgezogen hätte, sich aber mit Durchgang eins "sehr zufrieden" zeigte. ... [weiter]
 
Langerak ist Stuttgarts Nummer 1
Bis zum Saisonstart gegen St. Pauli am 7. August (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sind zwar noch zweieinhalb Wochen hin, doch schon jetzt kristallisiert sich in Stuttgart eine klare Nummer 1 heraus: Mitchell Langerak (27) soll zwischen den VfB-Pfosten stehen. Dahinter liefern sich Jens Grahl (27) und Benjamin Uphoff (22) ein enges Duell. ... [weiter]
 
Langerak bekräftigt Treuebekenntnis zum VfB
Der Volksmund sagt nicht ohne Grund: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Serey Dié und Mitch Langerak sind ein Paradebeispiel dafür. Beide hatten beim Abstieg des VfB Stuttgart ihre Bereitschaft erklärt, zu bleiben und den Klub beim geplanten Wiederaufstieg zu unterstützen. Doch während der Ivorer nach der Entlassung von Sportvorstand Robin Dutt seine Meinung geändert hat und mittlerweile durchaus einem Wechsel zugetan ist, bekräftigt der Australier sein Treuebekenntnis. ... [weiter]
 
 
29.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 SDTV Eredivisie 2015/16
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Deutschland
 
23:00 SP1 Motorsport - FIA World Rally Championship
 
23:00 EURO Springreiten