Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mitchell
Nachname: Langerak
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 22.08.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga19/0
Spiele/Tore 3. Liga3/0
Nation:
 Australien
Länderspiele: 6 für Australien
Vereinslaufbahn
01.01.1996 - 31.12.2002
Tieri Tigers
01.01.2003 - 31.12.2005
Bundaberg Waves
01.01.2006 - 28.02.2007
Australian Institute of Sport
01.03.2007 - 31.05.2007
Melbourne Victory
01.06.2007 - 15.10.2007
South Melbourne FC
16.10.2007 - 30.06.2010
Melbourne Victory
01.07.2010 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 22
01.07.2015 - 30.06.2016
VfB Stuttgart

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Mitchell Langerak
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 3/3 2,67 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
20 A 3:2 (2:0) 2,5 - - - - - - - - 1
 
28 H 4:2 (1:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
31 A 2:1 (1:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
3. Liga 3/3 4,17 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Stuttgart holt Kliment - alles klar mit Langerak
Bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Alexander Zorniger ergriff zunächst Sportvorstand Robin Dutt das Wort - und er hatte interessante Personalien zu verkünden. Während der Abgang von Thorsten Kirschbaum zum 1. FC Nürnberg und die Neuverpflichtung von Mitch Langerak von Borussia Dortmund wenig überraschend kam, kam der Transfer des tschechischen U-21-Nationalspielers Jan Kliment äußerst unverhofft. ... [weiter]
 
Langerak: Neustart in Stuttgart
"Keiner weiß, was passiert", meinte Mitch Langerak vor gut einem Monat in Anspielung auf Thomas Tuchel, "alle fangen in vier Wochen unter dem neuen Trainer bei null an." Bei null anfangen wird Langerak, doch wohl nicht mehr bei Borussia Dortmund. Der langjährige Schattenmann von Roman Weidenfeller, der den Routinier im BVB-Tor eigentlich beerben sollte, wird nicht mit dem neu verpflichteten Roman Bürki um den Nummer-1-Status beim BVB streiten. Nach kicker-Informationen schließt er sich dem VfB Stuttgart an. ... [weiter]
 
Bürki steht im BVB-Fokus
Einen "Forderungskatalog" wird es vom neuen BVB-Trainer Thomas Tuchel nicht geben. Dennoch stehen einige personelle Veränderungen ins Haus. Vor allem die wichtige Stelle im Tor ist derzeit noch nicht vergeben. Einzig die Wachablösung von Roman Weidenfeller scheint beschlossene Sache zu sein. Allerdings heißt dies nicht automatisch, dass Mitch Langerak jetzt zum Zug kommt. Denn mit Roman Bürki könnte prominente Konkurrenz kommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SDTV Greatest Club Teams
 
10:30 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
11:00 SDTV Atletico Mineiro - Cruzeiro Belo Horizonte
 
11:00 EURO Snooker
 
11:30 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -