Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Holger
Nachname: Badstuber
Position: Abwehr
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2002
Geboren am: 13.03.1989
Größe: 190
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga118/1
Spiele/Tore 3. Liga32/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 31/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TSV Rot an der Rot
01.07.2000 - 30.06.2002
VfB Stuttgart
01.07.2002 - 30.06.2017
Bayern München
Ligaspiele: 150
Tore: 4
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Holger Badstuber
 
346 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
4 Torschussvorlagen -
 
 
307 Ballkontakte -
 
 
52% Zweikampfquote -
 
 
237 gespielte Pässe -
 
 
220 angekommene Pässe -
 
 
17 Fehlpässe -
 
 
93% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 12/12 3,29 0 0/0 1 1 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 H 6:1 (3:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
3 H 3:1 (2:0) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
4 A 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
6 A 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
8 A 5:0 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
9 H 1:2 (0:1) 4,5 - - - - - 46. - - -
 
13 H 5:0 (3:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
14 A 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
15 H 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - 37. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 4/4 3,75 0 0/0 1 1 0 1 0 0 1

News und Hintergründe

Planung mit Badstuber: Erstmal abwarten
Die EM in Frankreich verpasst Holger Badstuber einmal mehr verletzt. Seine Perspektive bei Bayern München lotete der Innenverteidiger unlängst in einem Gespräch mit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus. Beide Seiten wollen die bis zum 20. Juni 2017 vereinbarte Zusammenarbeit fortsetzten. Zunächst soll jedoch abgewartet werden, wie sich die sportliche Situation beim 27-Jährigen entwickelt, dem mit Neuzugang Mats Hummels ein neuer Top-Konkurrent erwachsen ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Badstuber und Robben schieben Überstunden
"Einmal ein Kämpfer, immer ein Kämpfer", hatte Holger Badstuber Mitte Februar per Twitter mitgeteilt, als den Abwehrspieler des FC Bayern einmal mehr eine schwere Verletzung ereilte und für ihn die Saison gelaufen war. Die Spielzeit - zumindest in der Liga - ist nun auch für seine Kollegen beendet, Badstuber selbst gibt aber noch keine Ruhe. In Arjen Robben hatte der 27-Jährige am Freitag einen prominenten Mitstreiter. ... [weiter]
 
Robben hat
Der FC Bayern muss am letzten Spieltag auf Xabi Alonso verzichten müssen, kann aber wohl fürs DFB-Pokal-Finale mit ihm planen - bei Arjen Robben besteht für das letzte Pflichtspiel des Jahres laut Trainer Pep Guardiola "keine Chance" auf einen Einsatz. Manuel Neuer und Robert Lewandowski peilen indes gegen Hannover jeweils einen Bestwert an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.07.16
 

Holger Badstuber

@Badstuber


Die letzten Tweets von @Badstuber
Holger Badstuber @Badstuber
25. Jul.

\u2708\ufe0f\u27a1\ufe0f???? [#PowerON] https://t.co/3qyflv2kAf

Holger Badstuber @Badstuber
23. Jul.

What happened in my city [#Munich] makes me sad and speechless. My thoughts are with all those affected.

Holger Badstuber @Badstuber
23. Jul.

Die Geschehnisse in [#München] machen mich traurig und sprachlos. Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Familien.

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
14:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
14:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
15:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
15:00 SDTV AZ Alkmaar - Vitesse Arnheim