Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Holger
Nachname: Badstuber
Position: Abwehr
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.03.1989
Größe: 190
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga125/1
Spiele/Tore 3. Liga32/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 31/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TSV Rot an der Rot
01.07.2000 - 30.06.2002
VfB Stuttgart
01.07.2002 - 11.01.2017
Bayern München
Ligaspiele: 151
Tore: 4
Assists: 4
12.01.2017 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Holger Badstuber
 
346 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
4 Torschussvorlagen -
 
 
307 Ballkontakte -
 
 
52% Zweikampfquote -
 
 
237 gespielte Pässe -
 
 
220 angekommene Pässe -
 
 
17 Fehlpässe -
 
 
93% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 12/12 3,29 0 0/0 1 1 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 H 6:1 (3:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
3 H 3:1 (2:0) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
4 A 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
6 A 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
8 A 5:0 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
9 H 1:2 (0:1) 4,5 - - - - - 46. - - -
 
13 H 5:0 (3:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
14 A 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
15 H 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - 37. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 4/4 3,75 0 0/0 1 1 0 1 0 0 1

News und Hintergründe

Weinzierl relativiert Kritik an Meyer
Schalke 04 könnte an diesem Spieltag einen großen Sprung in der Tabelle machen. Sogar Platz acht ist möglich für den aktuellen Zwölften, der unter Markus Weinzierl bislang erst ein Auswärtsspiel gewonnen hat und am Samstag bei Borussia Mönchengladbach antreten muss. Der Trainer sprach am Freitag über diese Partie, aber auch Holger Badstuber, Sead Kolasinac und der von Weinzierl nach dem Pokal-Aus kritisierte Max Meyer waren Thema. ... [weiter]
 
Badstuber: Zurück in die Zukunft
"Ich glaube nicht, dass er ein Problem damit hätte, die Bayern aus dem Pokal zu werfen", sagt Markus Weinzierl über Holger Badstuber. Seine Leihgabe aus München habe schon in der Liga bewiesen, dass er "das trennen kann". ... [zum Video]
 
Badstuber: Mit der Bayern-Mentalität die Bayern bezwingen
Er strahlt einfach diese Bayern-Siegermentalität aus. "Angst? Wieso sollten wir Angst haben?", fragt er keck zurück, wenn man wissen will, ob er beim Gedanken an Schalkes nächste Pokal-Aufgabe am Mittwoch in München Bammel verspürt. Und es klingt nicht nach einer bloßen Parole, wenn Bayerns Leihgabe im S04-Dress betont: "Wir spucken keine großen Töne, fahren da jedoch mit einem guten Gefühl hin, das wir bestätigen wollen. Bayern hat Ambitionen, aber wir wollen es ihnen vermasseln." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:45 EURO Radsport
 
11:45 SKYS2 Formel 1
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Australien
 
12:00 SDTV Leeds United - Brighton and Hove Albion
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun