Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Niklas
Nachname: Moisander
Position: Abwehr
Rückennummer: 18
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 29.09.1985
Größe: 183
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga42/1
Nation:
 Finnland
Länderspiele: 62 für Finnland
Vereinslaufbahn
01.01.1996 - 30.06.2003
TPS Turku
01.07.2003 - 30.06.2006
Ajax Amsterdam
01.07.2006 - 30.06.2008
FC Zwolle
01.07.2008 - 20.08.2012
AZ Alkmaar
21.08.2012 - 30.06.2015
Ajax Amsterdam
01.07.2015 - 08.07.2016
Sampdoria Genua
Ligaspiele: 22
09.07.2016 - 30.06.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 42
Tore: 1
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Niklas Moisander
 
540 Spielminuten -
 
 
2 Tore -
 
 
4 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
579 Ballkontakte -
 
 
62% Zweikampfquote -
 
 
500 gespielte Pässe -
 
 
461 angekommene Pässe -
 
 
39 Fehlpässe -
 
 
92% Passquote -
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 4,00 2 0/0 1 3 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 H 1:4 (0:1) 1 - - 1 - - - - -
 
3 H 3:1 (1:1) 1 - - 1 - - - - -
 
4 A 2:2 (2:1) - - 1 1 - - - - -
 
5 H 1:4 (0:3) 5,0 - - - - - - - - 1
 
6 A 1:4 (0:2) - - - - - - - - -
 
Europa League 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Beim 4:0 gegen Hannover 96 zeigte Niklas Moisander in der Innenverteidigung des SV Werder Bremen eine starke Vorstellung. Eine Leistung, die er möglichst oft wiederholen möchte. Dafür hat der 32-Jährige den Fokus nun ausschließlich auf Bremen gelegt und kehrt der finnischen Nationalelf den Rücken. Mit Wehmut und ohne die Erfüllung eines großen Traums. ... [weiter]
 
Moisander:
In Frankfurt gelang Niklas Moisander sein erster Bundesligatreffer für Werder. Eine Premiere, über die sich der Innenverteidiger nach dem 1:2 aber natürlich nicht mehr freuen konnte. Den Routinier beschäftigt vielmehr die heikle Situation am Tabellenende, zugleich sieht er jedoch auch positive Signale nach dem ersten Auftritt unter Trainer Florian Kohfeldt. ... [weiter]
 
Baumann:
"Der Start war definitiv nicht gut", betonte Werders Geschäftsführer Frank Baumann vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag, schränkte aber zugleich auch ein, dass er "nicht desolat" war und die "Leistungen insgesamt gut" waren. Der 41-Jährige verriet auch, wie Werder gedenkt, den Bock endlich umzustoßen. Eine wichtige Rolle dabei könnte Zlatko Junuzovic zukommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:15 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
03:15 SDTV Sporting Lissabon - Portimonense SC
 
04:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
04:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine