Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Vitor Manuel
Nachname: de Oliveira Lopes Pereira
Geboren am: 26.07.1968
Nation:
 Portugal
Verein:
Im Verein: seit 01.01.2017
Cheftrainer: seit 01.01.2017
Laufbahn
Seit 01.01.2017
1860 München
Ligaspiele: 8
Siege: 4
Unentschieden: 0
Niederlagen: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1860 München - Vereinsnews

1860 München: Kein Stadion-Neubau in Riem
Rückschlag für den angedachten Stadion-Neubau des TSV 1860 München: Auf dem Messegelände in Riem wird keine neue Löwen-Arena gebaut werden. Wie Investor Hasan Ismaik am Montag mitteilte, habe er von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter diesbezüglich eine Absage erhalten. ... [weiter]
 
Simon trainiert wieder, Ba und Lumor setzen aus
Ruhige Länderspielpausen sind bei 1860 keine Selbstverständlichkeit, direkt nach der letzten Spielplanunterbrechung im November wurde Ex-Trainer Kosta Runjaic entlassen und Geschäftsführer Thomas Eichin degradiert. Diese Schicksale muss Vitor Pereira im Moment nicht befürchten. ... [weiter]
 
Maxim beschert dem VfB mühsamen Testspielsieg
Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel in der Länderspielpause mit 1:0 gewonnen, diesmal kam der Gegner allerdings nicht aus der ersten, sondern der vierten Liga. In der zweiten Hälfte hatte der VfB in einer Szene Glück. Hannes Wolf war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
1860 gewinnt im Test gegen Innsbruck
Der TSV 1860 München hat sein Testspiel am Freitagnachmittag gegen Wacker Innsbruck mit 2:0 gewonnen. Die Treffer für die Mannschaft von Sechzig-Coach Vitor Pereira erzielten Lucas Ribamar und Romuald Lacazette bereits in Durchgang eins. ... [weiter]
 
1860: Schlingerkurs zum Happy-End?
Mit dem 2:1 gegen die Würzburger Kickers vergrößerte der TSV 1860 den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf fünf Zähler - ein Ruhekissen ist das für die Löwen im Kampf um den Klassenerhalt gleichwohl noch nicht. Denn durchaus stabilen Vorstellungen und Punktgewinnen vor heimischer Kulisse steht die eklatante Auswärtsschwäche der Münchner entgegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:00 SDTV SC Heerenveen - Feyenoord Rotterdam
 
20:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Australien
 
20:20 EURO Eurosport News
 
20:25 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun