Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jose Leonardo
Nachname: Nunes Alves Sousa Jardim
Geboren am: 01.08.1974
Nation:
 Portugal
Verein:

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Glik liegt Offerte aus Monaco vor
Bei der EM konnte er bislang überzeugen, nun ist Kamil Glik in den Fokus des AS Moncao geraten. Dem 28-jährigen polnischen Verteidiger, aktuell noch beim FC Turin unter Vertrag, soll ein lukratives Angebot aus dem Fürstentum vorliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saint-Maximin nach Monaco
Allan Saint-Maximins Leihvertrag in Hannover endet, er geht zurück in die Ligue 1 zum AS Monaco ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jardim bleibt im Fürstentum
newsLINE V @ Web
bwohl er mit dem AS Monaco die direkte Champions-League-Teilnahme nicht geschafft hat, bleibt Leonardo Jardim Trainer des siebenmaligen französischen Meisters. Das bestätigte Vizepräsident Vasim Vassiliev der Nachrichtenagentur AFP. Monaco hatte in der Ligue 1 Platz drei belegt und muss sich noch für die Königsklasse qualifizieren. Der Portugiese Jardim besitzt in Monaco einen Vertrag bis 2019.
... [Alle Transfermeldungen]

 
Zurück nach Monaco: Falcao verlässt die Insel
Im Sommer 2013 sorgte sein Wechsel für gehöriges Aufsehen: Radamel Falcao wechselte für rund 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zum AS Monaco. Doch seitdem ist der Stürmer außer Tritt. Auch auf der Insel fand der 30-Jährige sein Glück nicht. Zwei Ausflüge in die Premier League brachten Falcao nicht weiter. Nun führt der Weg zurück nach Monaco. ... [weiter]
 
Ibrahimovic trifft dreimal - 4:1
Noch vor der Länderspielpause hatte sich Paris Saint-Germain um Superstar Zlatan Ibrahimovic erneut zum französischen Meister gekürt - erwartungsgemäß. Wie agiert das mit Stars besetzte Team am Samstag gegen Nizza - mit Toren vor der Champions League oder mit einer B-Elf? Hinter PSG versucht Monaco, Rang zwei zu behaupten. Das gelang zum Auftakt des 32. Spieltags gegen Bordeaux aber nicht - 1:2. Dadurch können sich nun Nizza und Lyon weiter heranschieben. Derweil fertigte Schachtar Donezk Metalist Charkiw mit 8:1 ab - Taison traf dabei dreimal. ... [weiter]
30.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:30 EURO Radsport
 
14:45 EURO Radsport
 
15:00 SDTV Melbourne City - Perth Glory
 
15:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
15:30 EURO Radsport