Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ernesto
Nachname: Valverde
Geboren am: 09.02.1964
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
Seit 01.07.2017
FC Barcelona

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Barcelona - Vereinsnews

Hinten ter Stegen, vorne Messi, Messi, Messi, Messi
Mit 6:1 überfuhr der FC Barcelona SD Eibar, besonders Lionel Messi war von der Abwehr der Basken einfach nicht zu halten. Der argentinische Superstar erzielte gleich vier Treffer und schraubte sein Konto auf neun Saisontore hoch. Doch auch Marc-Andre ter Stegen konnte sich auszeichnen, Deutschlands Nationalkeeper verhinderte mit einem klasse Reflex einen frühen Rückstand. ... [zum Video]
 
Schon 43! Messi fegt für Barça über Eibar hinweg
Der FC Barcelona ist in der noch jungen Spielzeit 2017/18 einfach nicht zu stoppen: Beim fünften Sieg im fünften Ligaspiel fegte Superstar Lionel Messi über Eibar hinweg. Alleine vier Tore beim krachenden 6:1-Erfolg erzielte nämlich der Argentinier. Paulinho strafte seine Kritiker derweil Lügen. ... [weiter]
 
Handelte Dembelé fahrlässig? - Watzke dementiert Klausel
Es war vorerst nur ein kurzes Glück, das Ousmane Dembelé (20) durchströmt haben dürfte. Der französische Nationalspieler konnte nach seinem Wechsel zum FC Barcelona noch gar nicht richtig Fuß fassen, da zieht ihn eine schwere Verletzung lange aus dem Verkehr. Heiß diskutiert wurde tags darauf, ob Dembelé seinen Ausfall gar fahrlässig riskierte. ... [weiter]
 
Valverde zu Dembelé-Verletzung:
Kaum da, schon wieder weg. Der FC Barcelona muss in den kommenden Monaten auf Ousmane Dembelé verzichten, der Ex-Dortmunder hat sich am Oberschenkel verletzt. Trainer Ernesto Valverde weiß aus eigener Erfahrung, wie so eine Blessur zustande kommen kann. ... [zum Video]
 
Schock für Barça! Dembelé fällt vier Monate aus
Der FC Barcelona und Ousmane Dembelé - das kann vorerst noch keine Liebesbeziehung werden. Grund: Der ehemalige Dortmunder musste beim 2:1 in Getafe bereits nach einer halben Stunde raus. Die bittere Diagnose: Der französische Nationalspieler hat sich die Bizepssehne des linken Oberschenkels gerissen - und fällt damit voraussichtlich vier Monate aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
09:30 SDTV Boca Juniors - CD Godoy Cruz
 
09:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
10:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun