Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Klopp
Geboren am: 16.06.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 09.10.2015
Laufbahn
27.02.2001 - 30.06.2008
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 250
Siege: 101
Unentschieden: 71
Niederlagen: 78
01.07.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 238
Siege: 133
Unentschieden: 56
Niederlagen: 49
Seit 09.10.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Liverpool - Vereinsnews

Firmino leitet Reds-Arbeitssieg ein - Chelsea erfolgreich
Beim letzten Auftritt in Swansea hatte der FC Liverpool keine gute Vorstellung geboten (1:3), was damals allerdings "nicht mit der Einstellung" zu tun hatte, wie Trainer Jürgen Klopp bekräftigte, es sei angesichts kräftezehrender Wochen schlichtweg "ein schlechter Moment" gewesen. Diesmal allerdings gäbe es "keine Ausreden". Trotz ausreichender Erholung und Vorbereitung taten sich die Reds erneut enorm schwer, legten nach Wiederanpfiff aber einen Zahn zu und siegten am Ende knapp mit 2:1. Auch der FC Chelsea feierte ein Erfolgserlebnis. ... [weiter]
 
LIVE! Milner aus elf Metern eiskalt - 2:1
Trotz kniffligen Auftaktprogramms ist dem FC Liverpool der Saisonstart mit 13 Punkten aus sechs Spielen geglückt. Gegner Swansea steckt zwar mitten im Abstiegssumpf, ärgerte die Reds beim letzten Aufeinandertreffen aber (3:1). Damals hatte die Pleite "nicht mit der Einstellung" zu tun, bekräftige Trainer Jürgen Klopp, "es war ein schlechter Moment". Nun stellte der Coach unmissverständlich klar: "Diesmal gibt es keine Ausreden." ... [weiter]
 
Klopp:
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen guten Start hingelegt. Allerdings ist der Coach der Reds weit davon entfernt, jetzt schon Rückschlüsse für die ganze Saison zu ziehen. "Es ist viel zu früh in der Saison. Ich will nicht auf die Bremse treten. Ich will nur sagen, das ist unsere Realität." Diese könne sich schnell ändern - wie das englische Wetter. ... [zum Video]
 
Klopp sagte zum HSV:
Markus Gisdol ist der elfte Cheftrainer des Hamburger SV seit 2008, dabei hätte der Bundesliga-Dino damals auch Jürgen Klopp haben können. Nun erklärte der heutige Liverpool-Coach noch einmal, warum er letztlich absagte - und sprach über seine Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
Nach
Es läuft derzeit beim FC Liverpool - daran konnte auch der "Snapchat"-Aufreger von Mamadou Sakho nichts ändern. Jürgen Klopp führte mit seinem Team ein Gespräch über Social-Media-Benehmen. Zur Korruptionsdiskussion, die in England dieser Tage mit Vehemenz geführt wird, hatte er zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Swansea (Samstag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nichts zu sagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SP1 Eishockey Live - World Cup of Hockey
 
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:20 SDTV Rotherham United - Newcastle United
 
01:30 SKYS2 Golf: European Challenge Series
 
01:45 SKYS1 Beach-Volleyball