Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Klopp
Geboren am: 16.06.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 09.10.2015
Laufbahn
27.02.2001 - 30.06.2008
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 250
Siege: 101
Unentschieden: 71
Niederlagen: 78
01.07.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 238
Siege: 133
Unentschieden: 56
Niederlagen: 49
Seit 09.10.2015
FC Liverpool

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Liverpool - Vereinsnews

Schon wieder Salah! Liverpool mühelos gegen Saints
Der FC Liverpool hat beim 3:0-Heimsieg gegen den FC Southampton nur wenig anbrennen lassen. Wegbereiter war wieder mal Neuzugang Mohamed Salah, der mit einem Traumtor den Anfang machte ... [zum Video]
 
Pogbas Statement, Salahs Gala und De Bruynes Hammer
Ein Premier-League-Samstag ohne Überraschungen, dafür aber mit mehreren Traumtreffern! Liverpool reichte wieder mal Salah, City durfte erneut De Bruyne danken - beide brachen dazu Rekorde. Im Old Trafford wurde es nicht nur wegen des Sieges laut. ... [weiter]
 
Klopps Krankenhaus-Anekdote - und sein Gomez-Dilemma
"Ich fühle mich wirklich gut", sagte Jürgen Klopp am Freitag bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit seinem kurzen Krankenhaus-Aufenthalt - es wurde ein Gute-Laune-Feuerwerk am Tag vor Liverpools Duell mit dem Angstgegner. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Wolfsburg will um Origi kämpfen
Der VfL Wolfsburg hat sich mit Divock Origi bestens verstärkt. Der belgische Offensivspieler kam in neun Spielen auf vier Tore und eine Vorlage. Das Problem für den VfL: Origi ist nur bis zum Sommer vom FC Liverpool ausgeliehen und das ohne Kaufoption. Dennoch will Wolfsburgs Manager Olaf Rebbe den Kampf um den Belgier noch nicht verfrüht aufgeben: "Es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht darum bemühen würden." Die ersten Signale an Liverpool und Origi-Berater Paul Martin hat Rebbe bereits gesendet, jedoch ist der Plan kompliziert. Denn: Je besser Origi in Wolfsburg spielt, desto geringer ist die Chance für den VfL, den Angreifer zu kaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.11. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 15:45 - -:- (-:-)
 
21.11. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:45 EURO Eiskunstlauf
 
09:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
09:30 SDTV Brisbane Roar - Melbourne City
 
09:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine