Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Carlo
Nachname: Ancelotti
Geboren am: 10.06.1959
Nation:
 Italien
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2016
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.1995 - 30.06.1996
AC Reggiana
01.07.1996 - 30.06.1998
FC Parma
07.02.1999 - 30.06.2001
Juventus Turin
07.11.2001 - 30.06.2009
AC Mailand
01.07.2009 - 30.06.2011
FC Chelsea
30.12.2011 - 30.06.2013
Paris St. Germain
01.07.2013 - 25.05.2015
Real Madrid
Seit 01.07.2016
Bayern München

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayern München - Vereinsnews

Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab

 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Burger-Battle zwischen Rafinha und Thiago
Bei der USA-Reise des FC Bayern München spielt auch der kulinarische Aspekt eine Rolle. So lieferten sich der Spanier Thiago und der Brasilianer Rafinha ein Duell, wer den besten Burger zusammenbauen könne. Rafinha zeigte sich siegesgewiss, doch der Barbecue-erfahrene Thiago lieferte auch Brauchbares ab - am Ende hieß es unentschieden. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger:
Nach 120 Länderspielen ist Schluss. Bastian Schweinsteiger wird nach der EM in Frankreich nicht mehr für Deutschland auflaufen. In einem offenen Brief verabschiedet sich der Kapitän. ... [weiter]
 
Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SDTV FC Twente Enschede - AZ Alkmaar
 
18:30 SKYS1 Golf
 
18:30 EURO Fußball
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 SKYS1 Golf: PGA Championship