Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Zidane:
Zinedine Zidane und die angebliche Bevorzugung seiner Mannschaft durch die Schiedsrichter. Seit dem umstrittenen Elfmeter für Real am vergangenen Wochenende in Villarreal ist die Diskussion wieder im vollen Gange. Zidane sieht das alles naturgemäß ganz anders: "Die Diskussion stört mich." Es ist aber nicht das einzige Thema bei den Königlichen, das derzeit vom Sport ablenkt. ... [zum Video]
 
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Ramos kennt Piqués Welt:
Für einige Stunden stand der FC Barcelona am Sonntag an der Tabellenspitze der Primera División, das wäre auch fast so geblieben, doch Real Madrid drehte bei Villarreal nach 0:2 noch die Partie. Nach dem Spiel stand Schiedsrichter Gil Manzano in der Kritik: Der Handelfmeter für die Königlichen, der zum 2:2 führte, war eine klare Fehlentscheidung. Kritik gab es auch von Barcelonas Innenverteidiger Gerard Piqué, doch Real-Abwehrboss Sergio Ramos ging damit gelassen um. ... [weiter]
 
Real dreht auf - Ronaldo nimmt Elfer-Geschenk an
Real Madrid drehte bei Villarreal nach einer lethargischen Stunde und dem 0:2-Rückstand gewaltig auf. Trainer Zinedine Zidane traf die richtigen Entscheidungen: Iscos Einwechslung weckte seine Mannschaft auf, der zweite Joker Morata erzielte den 3:2-Siegtreffer – Real bleibt Spitzenreiter. Bitter für das "Gelbe U-Boot": Die Königlichen bekamen einen strittigen Handelfmeter, der die Aufholjagd befeuerte und Villarreal das Genick brach. ... [zum Video]
 
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti

 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   23   17 4 2   60:22 38   55
 
2   24   16 6 2   65:20 45   54
 
3   24   16 4 4   48:29 19   52
 
4   24   13 6 5   44:21 23   45
 
5   25   14 3 8   39:34 5   45

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun