Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Cristiano Ronaldo - Phänomen und Vollprofi
Cristiano Ronaldo ist zum fünften Mal zum FIFA-Weltfußballer gekürt worden, der Star von Real Madrid setzt reihenweise neue Maßstäbe. Ein Kommentar von Jean-Julien Beer aus der kicker-Chefredaktion... ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal FIFA-Weltfußballer
Keine Überraschung: Cristiano Ronaldo ist FIFA-Weltfußballer 2017! Der Superstar von Real Madrid setzte sich damit wie erwartet gegen seine Konkurrenten Lionel Messi (FC Barcelona) und Neymar (Paris Saint-Germain) durch. Damit sicherte sich der Portugiese bereits zum fünften Mal diese persönliche Auszeichnung. Bei den Torhütern gewann derweil Juve-Legende Gianluigi Buffon, während Zinedine Zidane der Über-Trainer war. ... [weiter]
 
Del Bosque wünscht sich verbindende Rolle des Fußballs
Vicente del Bosque, ehemaliger Trainer der spanischen Nationalmannschaft und von Real Madrid, hoch dekoriert als Weltmeister, Europameister und Champions-League-Sieger, wurde am Freitagabend mit dem Walther-Bensemann-Preis der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur ausgezeichnet. Er genießt nun seinen Ruhestand, gab sich in der Nürnberger Tafelhalle sehr charmant und gut gelaunt, äußerte sich aber auch ernst zum Konflikt in Katalonien. ... [zum Video]
 
Marcelo vollendet
Gegen Eibar gab sich Real Madrid keine Blöße und gewann klar und deutlich mit 3:0. Cristiano Ronaldo ärgerte sich dennoch, während Marcelo das Tor des Tages erzielte. Vor allem die Entstehung war zauberhaft - Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. Sehenswert war aber auch das 2:0 von Asensio - eine technisch reife Leistung. ... [zum Video]
 
Asensio begeistert die Real-Fans - Ronaldo trotz 3:0 bedient
Real Madrid hat mal wieder einen souveränen Dreier im heimischen Bernabeu eingefahren: Beim 3:0 über Underdog Eibar lief der Motor der Königlichen größtenteils im Schongang. Youngster Asensio traf sehenswert, auch Joker Marcelo stach. Einzig Cristiano Ronaldo ging leer aus - und wirkte richtig bedient. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   9   8 1 0   26:3 23   25
 
2   9   6 3 0   25:10 15   21
 
3   9   6 2 1   18:7 11   20
 
4   9   5 4 0   14:5 9   19
 
5   9   5 2 2   8:3 5   17

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun