Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Verkorkste Saison: Chandlers Stand jetzt noch schwerer
Freud und Leid liegen im Fußball oft nah beieinander. Während Yanni Regäsel vorige Woche schon wenige Tage nach seiner Ankunft bei Eintracht Frankfurt sein Startelfdebüt feiern durfte, verschlechtern sich dadurch die Einsatzchancen von Timothy Chandler. Die aktuelle Saison begann für den US-Amerikaner bereits mit Hindernissen, nun ist er in der Rangfolge der Rechtsverteidiger weiter zurückgefallen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Aigner warnt vor Köln
An vier der letzten sechs Eintracht-Toren war Stefan Aigner direkt beteiligt (ein Treffer, drei Vorlagen). Gegen Stuttgart verfügte er in Yanni Regäsel über einen neuen Hintermann, dem er "einen guten Einstand" bescheinigte. Frankfurt musste im Mittwochtraining auf Marco Russ verzichten, Szabolcs Huszti meldete sich hingegen zurück. ... [weiter]
 
Regäsel:
Am Dienstag trainierte Eintracht Frankfurt eineinhalb Stunden bei strömendem Regen. Einige Spieler hängten noch eine Sonderschicht dran und knackten die 120-Minuten-Marke. Darunter "Fußballgott" Alex Meier und Neuzugang Yanni Regäsel. Ein für Mittwoch geplantes Testspiel wurde wegen des Wetters abgesagt. ... [weiter]
 
Im Kaufrausch: Chinas Fußball rüstet auf
Als großer Player ist China im Weltfußball bislang noch nicht in Erscheinung getreten. Das soll sich jetzt ändern - mit aller Macht. Schon weit über 200 Millionen Euro gaben chinesische Klubs in der Winter-Transferphase, die im Reich der Mitte noch bis zum 26. Februar läuft, für neue Spieler aus. Die Liga lockt mit irren Nettogehältern. Muss sich auch die Bundesliga Sorgen machen? Heribert Bruchhagen bestätigte zumindest, dass auch dem Frankfurter Alex Meier ein unglaubliches Angebot aus China vorliegt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   20   6 5 9   22:28 -6   23
 
14   20   5 6 9   22:28 -6   21
 
15   20   5 6 9   26:34 -8   21
 
16   20   5 4 11   24:41 -17   19
 
17   20   2 8 10   18:30 -12   14

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
12.02.16
 
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt

@Eintracht_News


Die letzten Tweets von @Eintracht_News
Eintracht Frankfurt @Eintracht_News
12. Feb.

Rund ums Spiel gegen Köln https://t.co/HXcnlvSIYx

Eintracht Frankfurt @Eintracht_News
11. Feb.

Das Spiel in Zahlen https://t.co/NwxoTtcYoh

Eintracht Frankfurt @Eintracht_News
11. Feb.

News-Ticker: Volle Konzentration auf Köln https://t.co/SmEhJ4kML5

- Anzeige -

kicker - Frankfurt

@kicker_FRA


Die letzten Tweets von @kicker_FRA
kicker - Frankfurt @kicker_FRA
11. Feb.

Verkorkste Saison: Chandlers Stand jetzt noch schwerer - Regäsel hat Stellenwert des US-Amerikaners verringert [#SGE] https://t.co/xks5FW1gKy

kicker - Frankfurt @kicker_FRA
10. Feb.

Aigner warnt vor Köln - Frankfurt: Russ pausiert, Huszti wieder dabei [#SGE] https://t.co/OiYDQCgcn5

kicker - Frankfurt @kicker_FRA
09. Feb.

Regäsel: "Meier wollte Flanken, dann kriegt er die" - Frankfurts Testspiel fällt dem Wetter zum Opfer [#SGE] https://t.co/osWeiDDSNm

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Eintracht Frankfurt
Gründungsdatum: 08.03.1899
Mitglieder: 30.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Weiß
Anschrift: Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main
Telefon: 0800 - 7431899
Telefax: (0 69) 95 50 31 10
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Internet: http://www.eintracht.de
 
Vorstandsvorsitzender: Heribert Bruchhagen
Finanzvorstand: Axel Hellmann
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Steubing
Sportdirektor: Bruno Hübner
Teammanager: Christoph Preuß
Leiter der Lizenzspielerabteilung: Rainer Falkenhain
Pressesprecher: Markus Jestaedt, Carsten Knoop, Ruth Wagner
Vereinsärzte: Dr. Christoph Seeger, Dr. Wulf Schwietzer
Physiotherapeuten: Maik Liesbrock, Ralf Ochs
Zeugwarte: Franco Lionti, Igor Simonov
Reha-Trainer: Michael Fabacher
Konditionstrainer: Christian Kolodziej
Co-Trainer: Reiner Geyer
Torwarttrainer: Manfred Petz
- Anzeige -
- Anzeige -