Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve eist de Sciglio von Milan los
Mattia de Sciglio wechselt innerhalb der Serie A vom AC Mailand zu Meister Juventus Turin. Für den aus der Milan-Jugend stammenden Rechtsverteidiger und 31-maligen Nationalspieler überweist die Alte Dame den Lombarden 10 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lapadula geht nach Genua
Der AC Mailand schlägt im Sommer-Transferfenster kräftig zu, knapp 180 Millionen Euro haben die Rossoneri für Bonucci, André Silva, Calhanoglu & Co. bereits ausgegeben. Für manche Akteure bist deshalb schlichtweg kein Platz mehr, wie zum Beispiel für Gianluca Lapadula. Der Angreifer, der in der vergangenen Spielzeit acht Treffer in 27 Serie-A-Spielen markierte, schließt sich Ligarivale CFC Genua an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Entschieden! Aubameyang bleibt beim BVB
Die Entscheidung ist gefallen: Pierre-Emerick Aubameyang wird Borussia Dortmund in diesem Sommer nicht mehr verlassen. Das "interne" Transferfenster, das der BVB seinem Torjäger gesetzt hat, ist nach kicker-Informationen geschlossen. ... [weiter]
 
Aubameyang und Pulisic glänzen gegen Milan
Borussia Dortmund hat auch das zweite Testspiel im Rahmen der Asienreise gewonnen. Gegen den AC Milan stellte der BVB durch eine starke Anfangsphase die Weichen auf Sieg. Beim 3:1-Erfolg traf Angreifer Aubameyang doppelt, Pulisic war an allen drei Treffern beteiligt. Während der Partie wurde zudem klar: Der Gabuner wird die Schwarz-Gelben im Sommer nicht verlassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AC MailandAC Mailand - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: AC Mailand
Gründungsdatum: 16.12.1899
Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Anschrift: Associazione Calcio Milan
Via Filippo Turati, 3
20121 Milano
Telefon: 00 39 - 02 - 6 22 81
Telefax: 00 39 - 02 - 6 59 88 76
E-Mail: info@acmilan.com
Internet: http://www.acmilan.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun