Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - Vereinsnews

Marseille schnappt sich Diarra
Lassana Diarra hat eine neue Anlaufstelle gefunden: Der mittlerweile 30-Jährige unterschrieb einen Vierjahreskontrakt bei Olympique Marseille. Der frühere Chelsea-Profi und Spieler von Real Madrid war auch von einigen anderen Klubs unter die Lupe genommen worden - darunter West Ham und Fenerbahce. "Ich bin glücklich. Ich bin zurück in Frankreich", so der frühere Nationalspieler, der obendrein gleich seinen Traum bekanntgab - wenngleich etwas versteckt: "Die Euro 2016? Aktuell richte ich meinen Blick auf den Fußball mit OM. Alles andere wäre ein Bonus." Zuletzt war Diarra bei Lokomotive Moskau unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Madlung trotz Medizincheck in der Warteschleife
Den Medizincheck in Berlin hat Alexander Madlung (33) nach kicker-Informationen schon absolviert, auch die Vertragsdetails sind mit Hertha BSC besprochen: Dennoch hängt der aktuell vereinslose Innenverteidiger in der Warteschleife. Hertha zögert noch mit einer Verpflichtung. ... [weiter]
- Anzeige -

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   7   7 0 0   11:2 9   21
 
2   7   5 2 0   13:4 9   17
 
3   7   5 0 2   14:8 6   15
 
4   7   4 1 2   11:7 4   13
 
5   7   3 3 1   9:5 4   12

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
31.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Lokomotive Moskau
Gründungsdatum: 01.01.1923
Anschrift: FK Lokomotiv Moskva
Bolshaja Cherkizovskaja 125a
107553 Moskva
Telefon: 00 7 - 495 - 1 61 97 04
Telefax: 00 7 - 495 - 1 61 99 77
Internet: http://www.fclm.ru/
 
- Anzeige -
- Anzeige -