Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Antonio
Nachname: Valencia
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 04.08.1985
Größe: 180
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Ecuador
Länderspiele: 91 für Ecuador
Vereinslaufbahn
01.01.2001 - 30.06.2005
El Nacional Quito
01.07.2005 - 04.01.2006
FC Villarreal
Ligaspiele: 2
04.01.2006 - 30.06.2006
Recreativo Huelva
10.08.2006 - 30.06.2009
Wigan Athletic
Ligaspiele: 84
Tore: 7
01.07.2009 - 30.06.2018
Manchester United
Ligaspiele: 228
Tore: 17

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 9/2 2,75 2 0/0 3 5 3 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:0 (0:0) - - - - - 84. - - -
 
2 H 2:1 (0:0) 3,5 - - - - - 82. - - -
 
3 A 1:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - -
 
4 H 3:3 (1:2) 1 - - 1 - - - - -
 
6 A 3:1 (1:0) - - - - 74. - - - -
 
7 A 3:2 (1:1) - - 1 1 65. - - - -
 
7 H 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
8 A 1:2 (1:0) - - - - 70. - - - -
 
8 H 3:2 (3:1) 2,0 - - 2 2 - - - - -
 
Barclays Premier League 34/0 5 0/0 0 5 5 6 0 0 3

News und Hintergründe

Valencia und Martial treffen traumhaft
Manchester United hat zum Abschluss des 23. Spieltags gegen den Drittletzten Stoke City nichts anbrennen lassen und ein souveränes 3:0 eingefahren. Sehenswerte Treffer erzielten dabei Antonio Valencia und Martial - außerdem traf noch Romelu Lukaku. Mit dem Dreier verkürzten die Red Devils den Rückstand auf Tabellenführer City, der erstmals in dieser Saison verloren hatte (3:4 gegen Liverpool), auf zwölf Punkte. ... [zum Video]
 
de Gea lässt Arsenal verzweifeln - Rot für Pogba
Was für ein Spiel im Emirates Stadium: Arsenal empfing Manchester United. Dabei erwiesen sich die Gäste als extrem effizient, machten aus wenig Chancen drei Tore und verloren Pogba mit einer Roten Karte. Die Gunners hingegen ließen hochkarätiger Chancen liegen und verzweifelten mehrfach an Keeper de Gea. ... [zum Video]
 
Valencia hält United die Treue
Antonio Valencia (31), der Manchester United beim gewonnenen Europa-League-Finale gegen Ajax Amsterdam (2:0) als Kapitän aufs Feld führte, hat seinen Vertrag bis Ende Juni 2019 verlängert. Gleichzeitig enthält der Vertrag eine Option auf eine weitere Spielzeit. "Manchester United ist seit 2009 mein Leben und ich bin überglücklich, einen neuen Vertrag zu unterschreiben", wird der Ecuadorianer auf der Klub-Website zitiert. Teammanager José Mourinho stimmte zur Lobeshymne an: "Es ist kein Geheimnis, dass ich schon bevor ich bei United unterschrieben habe, ein großer Bewunderer von Valencia war." Seit Valencia für United spielt hat er bereits zahlreiche Titel abgeräumt, darunter zweimal die Premier League, einmal den FA Cup, zweimal den Ligapokal, dreimal den Community Shield und nun eben die Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:15 SDTV Preston North End - Ipswich Town
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
18:00 ARD Sportschau
 
18:15 EURO Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 
18:50 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine