Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Wie Besiktas Istanbul am heutigen Ostermontag mitteilt, ist der ehemalige Bundesligaprofi Gökhan Töre bei einer Schießerei in einem Istanbuler Nachtklub angeschossen worden. Der frühere Mittelfeldspieler des Hamburger SV, der nichts mit dem Streit in der Diskothek zu tun gehabt habe, sei an der Schulter getroffen worden. Auch den Ex-Kölner Taner Yalcin sei verletzt worden, beide schweben nach Operationen aber nicht in Lebensgefahr. ... [weiter]
 
Seit Anfang Januar war klar: Jermaine Jones hat bei Schalke 04 keine Zukunft mehr. Manager Horst Heldt verkündete damals, dass der auslaufende Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers nicht verlängert werden würde. Der 32-Jährige begab sich daraufhin auf Vereinssuche - und wurde am Bosporus fündig. Jones unterschrieb bis Saisonende bei Besiktas Istanbul. Danach hat der türkische Spitzenklub eine Option, den Kontrakt um zwei Jahre zu verlängern. ... [weiter]
- Anzeige -

Besiktas Istanbul - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   30   21 4 5   67:30 37   67
 
2   30   15 10 5   49:28 21   55
 
3   30   14 11 5   49:28 21   53
 
4   30   12 10 8   46:34 12   46
 
5   30   14 4 12   53:52 1   46

Besiktas Istanbul - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
24.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Besiktas Istanbul
Gründungsdatum: 01.03.1903
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Besiktas Jimnastik Kulübü
BJK Plaza
Akaretler Süleyman Seba Caddesi No. 92
Besiktas
80680 Istanbul
Telefon: 00 90 - 212 - 3 10 10 00
Telefax: 00 90 - 212 - 2 58 81 94
Internet: http://www.bjk.com.tr/
 
- Anzeige -