Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Laurent
Nachname: Blanc
Geboren am: 19.11.1965
Nation:
 Frankreich
Verein:
- Anzeige -

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Ronaldo bekennt sich zu Real
Cristiano Ronaldo ist einer der besten Fußballer unserer Zeit und dementsprechend auch bei finanzkräftigen Klubs begehrt. Zuletzt war von einem Interesse von Paris St. Germain die Rede, doch der Angreifer von Real Madrid hat keine Abwanderungsgedanken. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, danach sehen wir weiter", sagte der 31-jährige Portugiese der Marca und fügte an: "Am liebsten würde ich hier noch einige Jahre bleiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG-Saison ohne Niederlage?
25 Spiele, 22 Siege, 69 Punkte: Paris St. Germain thront in der französischen Ligue 1 weiterhin unangefochten an der Spitze. Die Meisterschaft scheint nur noch Formsache, eine komplette Spielzeit ohne verlorenes Spiel durchaus machbar. Findet auch der Kapitän. "Ich denke, wenn wir so weitermachen, können wir es schaffen, am Ende ohne Niederlage zu bleiben", sagte Thiago Silva nach dem 2:1 beim Erzrivalen Olympique Marseille. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
33-mal ungeschlagen - PSG stellt mit Trapp Rekord auf
Der FC Paris St. Germain ist nach dem 3:1 gegen den FC Lorient mit gerade einmal drei Verlustpunkten am 24. Spieltag nicht nur weiter unangefochtener Tabellenführer der Ligue 1, sondern hält nun auch einen französischen Rekord. Denn PSG ist nunmehr die erste Mannschaft, die in der Historie der Liga - saisonübergreifend - 33 Spiele in Folge ohne Niederlage blieb. ... [weiter]
 
Blanc will Vertragsverlängerung vor Duell gegen Chelsea
Der Trainer des französischen Meisters Paris Saint-Germain, Laurent Blanc, drängt auf eine Verlängerung seines Vertrages noch vor dem Achtelfinal-Duell in der Champions League im Februar gegen Chelsea. "Ich hoffe, dass das bis dahin erledigt ist", sagte der 50-Jährige in der Nacht zum Mittwoch nach dem Einzug des Titelverteidigers ins Achtelfinale des französischen Pokals durch einen 2:1-Sieg daheim gegen den FC Toulouse. Blancs Vertrag läuft im Juni aus. Das Duell mit Chelsea steigt am 16. Februar und 9. März. In der Ligue 1 marschiert PSG mit großem Abstand dem Titelgewinn entgegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 EURO Nordische Kombination
 
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:30 SKYS1 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
15:55 SP1 Fußball Live - UEFA Youth League
 
16:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -