Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Louis
Nachname: van Gaal
Geboren am: 08.08.1951
Nation:
 Niederlande
Verein:
Laufbahn
28.09.1991 - 30.06.1997
Ajax Amsterdam
01.07.1997 - 30.06.2000
FC Barcelona
01.07.2000 - 30.11.2001
Niederlande
01.07.2002 - 28.01.2003
FC Barcelona
01.07.2005 - 30.06.2009
AZ Alkmaar
01.07.2009 - 09.04.2011
Bayern München
Ligaspiele: 63
Siege: 35
Unentschieden: 17
Niederlagen: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Blanc ist in Sachen di Maria optimistisch
Nur ein Jahr, nachdem Manchester United ihn für die britische Rekordablöse von fast 85 Millionen Euro von Real Madrid holte, steht Angel di Maria (27) wieder vor dem Absprung. Sein Transfer zu Paris St. Germain zeichnet sich ab. Er sei "eher optimistisch", erklärte PSG-Coach Laurent Blanc am Montagabend: "Die Sache steht kurz vor dem Abschluss." Ganz so weit scheint es dann doch noch nicht zu sein, denn das Einstiegsangebot über 40 Millionen Euro, das die Franzosen laut "Guardian" abgegeben haben, dürfte dem englischen Rekordmeister viel zu niedrig sein. "L'Équipe" hatte zu Wochenbeginn berichtet, die Klubs hätten sich bereits auf eine Ablösesumme von 63 Millionen Euro geeinigt. Fortsetzung folgt... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Van Gaal: Was Manchester United von den Topklubs trennt
Über 100 Millionen Euro hat Manchester United in diesem Sommer schon auf dem Transfermarkt ausgegeben, trotzdem ist Trainer Louis van Gaal mit seinem Kader noch nicht zufrieden. Vor allem in einem entscheidenden Bereich sieht er die Konkurrenz stärker. ... [weiter]
 
Van Gaal bekräftigt: 2017 ist Schluss
Louis van Gaal wird mit Ablauf seines Vertrags bei Manchester United im Juni 2017 in den Ruhestand übertreten: "Ich habe es meiner Frau versprochen. Wir haben nicht mehr viele gemeinsame Jahre. Das ist der Grund", erklärte der niederländische Coach gegenüber der "BBC". Im Fußball habe er bereits alles erreicht. "Sollte ich also nach Katar gehen und dort noch mehr Geld verdienen? Ich glaube nicht." Stattdessen wolle er das Leben und die gemeinsame Zeit mit Ehefrau Truus genießen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Keeper: Van Gaal holt Ex-Schützling Romero
Manchester United hat die Vertragsunterschrift von Sergio Romero bestätigt: Der argentinische Torhüter, der unter United-Coach Louis van Gaal schon von 2007 bis 2009 bei AZ Alkmaar spielte, unterzeichnete beim englischen Rekordmeister für drei Jahre. Die Ankunft des 28-Jährigen dürfte gleichbedeutend mit dem Abschied von Victor Valdes sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:00 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
22:00 EURO Schwimmen
 
23:00 SDTV Guarani (PAR) - River Plate (ARG)
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -