Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Stade RennesStade Rennes - Vereinsnews

Korb für Mainz: Sunderland leiht Toivonen aus
Jetzt ist der Wechsel perfekt: Ola Toivonen (29) hat sich dem AFC Sunderland angeschlossen - der ebenfalls interessierte 1. FSV Mainz 05 geht damit leer aus. Sunderland leiht den schwedischen Nationalspieler für eine Saison von Ligue-1-Klub Stade Rennes aus, für den er in eineinhalb Jahren in 46 Ligaspielen 14 Tore markierte. Seinen neuen Trainer kennt er schon: "Ich habe mit Ola bei PSV Eindhoven zusammengearbeitet", sagt Trainer Dick Advocaat. "Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der Tore schießen kann und gut in der Luft ist - er gibt der Mannschaft ein neues Element." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Toivonen nach Mainz?
Der schwedische Mittelstürmer Ola Toivonen steht laut Informationen der französischen Sportzeitung L'Equipe kurz vor einem Wechsel von Stade Rennes zum 1. FSV Mainz 05. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Stade RennesStade Rennes - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   4   3 0 1   7:3 4   9
 
2   3   3 0 0   4:0 4   9
 
3   4   3 0 1   7:4 3   9
 
4   4   2 2 0   5:1 4   8
 
5   3   2 1 0   6:2 4   7

Stade RennesStade Rennes - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.08.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Stade Rennes
Gründungsdatum: 10.03.1901
Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Anschrift: Stade Rennais Football Club
111, Route de Lorient
35039 Rennes
Telefon: 00 33 - 820 - 00 00 35
Telefax: 00 33 - 299 - 14 35 77
Internet: http://www.staderennais.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -