Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

AC Florenz - Vereinsnews

Am Ende des zweitägigen Fitnesstests der Azzurri in Coverciano hat Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli die WM-Hoffnungen von Francesco Totti, Luca Toni und Antonio di Natale beendet. Rückkehrer Antonio Cassano könnte hingegen noch auf den Zug nach Brasilien aufspringen. Ob Hoffnungsträger Giuseppe Rossi rechtzeitig fit wird, ist weiter ungewiss. ... [weiter]
 
Viel Positives gab es vom deutschen Nationalstürmer Mario Gomez zuletzt nicht zu hören. Doch nun scheint es aufwärts zu gehen: Drei Wochen nach seiner Bänderzerrung im Knie ist er zurück auf dem Platz. In ein paar Tagen darf Gomez auch wieder mit seinen Kollegen vom AC Florenz trainieren. ... [weiter]
 
Der 32. Spieltag in der Serie A ging wieder einmal ohne Lazio-Stürmer Miroslav Klose sowie Florenz-Angreifer Mario Gomez über die Bühne. Für die beiden deutschen Nationalspieler rennt die Zeit, schließlich gilt es, vor der in zwei Monaten startenden WM in Brasilien noch Spielpraxis zu sammeln. Umso bitterer: Klose muss vier Wochen pausieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

AC Florenz - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   34   25 7 2   69:19 50   82
 
3   34   20 8 6   64:36 28   68
 
4   34   17 7 10   56:38 18   58
 
5   34   14 14 6   57:35 22   56
 
6   34   13 12 9   53:44 9   51
20.04.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 2
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Vincenzo
Nachname: Montella
Geboren: 18.06.1974
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: AC Florenz
Gründungsdatum: 26.08.1926
Vereinsfarben: Violett-Weiß
Anschrift: Associazione Calcio Fiorentina
Viale Manfredo Fanti, 4
50137 Firenze
Telefon: 00 39 - 055 - 50 30 11
Telefax: 00 39 - 055 - 57 95 72
Internet: http://www.acffiorentina.it/
 
- Anzeige -