Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stevan
Nachname: Jovetic
Position: Sturm
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 02.11.1989
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Montenegro
Länderspiele: 44 für Montenegro
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2008
Partizan Belgrad
01.07.2008 - 30.06.2013
AC Florenz
Ligaspiele: 116
Tore: 35
18.07.2013 - 30.07.2015
Manchester City
Ligaspiele: 30
Tore: 8
31.07.2015 - 10.01.2017
Inter Mailand
Ligaspiele: 31
Tore: 6
11.01.2017 - 30.06.2017
FC Sevilla
Ligaspiele: 11
Tore: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 0:3 (0:2) - - - - 65. - - - -
 
5 H 1:2 (1:2) - - - - 55. - - - -
 
UEFA-Cup 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
 
Serie A TIM 29/0 2 1/0 0 2 10 13 0 0 3
 
Champions League Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Top-Tore Europas - mit Moutinho, Griezmann und Depay
Tolle Fernschüsse, Hackentore, direkte Freistöße und ein Tor aus über 40 Metern, international war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Italien über Frankreich bis Spanien. ... [zum Video]
 
Gabriel mit der Hacke - Jovetic rettet Sevilla
Der FC Sevilla ging gegen den Neuling CD Leganes als haushoher Favorit in die Partie, doch Gabriel mit einem wunderschönen Tor per Hacke brachte den Aufsteiger früh in Führung. Vom Favoriten war weiterhin nur ganz wenig zu sehen, lediglich der agile Jovetic sorgte für Gefahr. Der Montenegriner war es auch, der Sevilla immerhin noch einen Punkt rettete. ... [zum Video]
 
Sevilla reicht ein Elfer-Nachschuss - Bitterer Hosenträger für Iraizoz
Wenige Stunden, nachdem Luis Enrique seinen Ausstieg als Trainer des FC Barcelona zum Saisonenden verkündet hatte, trafen die beiden Top-Kandidaten auf dessen Nachfolge im direkten Duell aufeinander: Sevillas Sampaoli gegen Bilbaos Valverde. Die Andalusier behielten dabei hauchdünn, aber hochverdient mit 1:0 die Oberhand. Für den Siegtreffer musste ein Elfmeternachschuss herhalten - Kapitän Iborra schoss den von Jovetic vergebenen Strafstoß Bilbaos Keeper Iraizoz durch die minimal geöffneten Beine. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.03. 00:10 - -:- (2:0)
 
26.03. 00:30 - -:- (0:1)
 
- -:- (1:1)
 
26.03. 01:45 - -:- (-:-)
 
26.03. 06:00 - -:- (-:-)
 
26.03. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.03. 10:00 - -:- (-:-)
 
26.03. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:50 MDR Sport im Osten
 
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Australien
 
01:50 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:00 SDTV Lokomotiv Moskau - Spartak Moskau
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun