Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Orellana weilt schon in Valencia
In der Vergangenheit war Vigos Fabian Orellana immer wieder mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht worden. Nun scheint es mit dem Transfer zu klappen: Der Offensivmann ist bereits in der Stadt eingetroffen und absolviert aktuell den Medizincheck. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC ValenciaFC Valencia - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   22   6 6 10   22:35 -13   24
 
14   22   5 8 9   29:36 -7   23
 
15   21   5 5 11   29:40 -11   20
 
16   22   4 7 11   26:35 -9   19
 
17   22   4 6 12   15:37 -22   18

FC ValenciaFC Valencia - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Salvador Voro Gonzalez
Vorname: Salvador
Nachname: Voro Gonzalez
Geboren: 09.10.1963
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Valencia
Gründungsdatum: 18.03.1919
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Valencia Club de Fútbol
Calle Pintor Monleón, 4
46023 Valencia
Telefon: 00 34 - 902 - 01 19 19
Telefax: 00 34 - 96 - 3 37 50 93
Internet: http://www.valenciacf.es/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun