Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Iker
Nachname: Casillas
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1989
Geboren am: 20.05.1981
Größe: 185
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 160 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2006/07

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/2 2,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
2 H 5:1 (3:0) - - - - - - - - -
 
3 A 4:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 H 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
7 H 3:2 (3:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
7 A 1:2 (0:1) 2,0 - - - - - - - - -
 
Primera Division 38/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Casillas
Der spanische Welt- und Europameister Iker Casillas hat zugegeben, dass er sich einen Wechsel zum Ende seiner Laufbahn vorstellen könnte. Wie der fünfmalige Welttorhüter dem US-amerikanischen "Wall Street Journal" verriet, habe er "kein Problem damit zu sagen, dass ich gerne in den USA spielen würde". "Es wäre unmöglich, Real Madrid zu verlassen und zu einem Konkurrenten zu gehen, aber ich könnte gehen, um mich in ein Abenteuer zu stürzen. Vielleicht nicht auf demselben Niveau in Europa, aber etwas Innovatives und Anderes in einer sich entwickelnden Liga wie der MLS", so der 33-jährige Torhüter. Beim spanischen Rekordmeister hat sich Casillas erst in dieser Saison seinen Stammplatz zurückerobert, nachdem er in der vergangenen Spielzeit nur in der Champions League und im Pokal zum Einsatz gekommen war. Sein Vertrag läuft noch bis 2017. Insgesamt kommt er für Real bislang auf 702 Pflichtspiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Casillas:
Über Jahre war Spaniens Nationaltorwart Iker Casillas unantastbar: Auf "San Iker", den "Heiligen Iker", war Verlass. Mit dem 33-Jährigen zwischen den Pfosten wurde die "Furia Roja" zweimal Europameister (2008, 2012) und einmal Weltmeister (2010). Nun drängen junge, ambitionierte Keeper nach und setzten den arrivierten Schlussmann unter Druck. Casillas aber bleibt gelassen und schwärmt vor dem Duell mit Deutschland von Stürmer Thomas Müller. ... [weiter]
 
Del Bosques Va­banque­spiel wird bestraft
Der amtierende Europameister und entthronte Weltmeister am Boden: Die spanische Nationalmannschaft verlor überraschend 1:2 in der Slowakei - auch aufgrund eines schlimmen Patzers von Torhüter Iker Casillas. Am Tag danach ist die Krisenstimmung bei den Iberern auf dem Höhepunkt. Im Zentrum der Kritik neben Casillas: die riskanten Auswechslungen von Trainer Vicente del Bosque und der weiterhin torlose Diego Costa. ... [weiter]
 
 
 
 
06.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
16:00 EURO Fußball
 
16:30 SKYS1 Golf
 
16:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 SKYS1 Golf: World Golf Championships
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -