Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Javier
Nachname: Mascherano
Position: Abwehr
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 08.06.1984
Größe: 174
Gewicht (kg): 73
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 135 für Argentinien
Vereinslaufbahn
bis 07.07.2005
River Plate
08.07.2005 - 28.08.2006
Corinthians Sao Paulo
31.08.2006 - 20.02.2007
West Ham United
Ligaspiele: 5
20.02.2007 - 26.08.2010
FC Liverpool
Ligaspiele: 94
Tore: 1
27.08.2010 - 30.06.2017
FC Barcelona
Ligaspiele: 186

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2006/07

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/3 2,67 0 0/0 0 0 0 2 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
8 A 3:0 (1:0) - - - - - - - - 1
 
9 A 0:1 (0:1) 4,0 - - - - - - - - 1
 
9 H i.E. 4:1 2,0 - - - - - 118. - - -
 
10 A 1:2 (0:1) 2,0 - - - - - 78. - - 1
 
UEFA-Cup 2/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
Barclays Premier League 12/0 0 0/0 0 0 2 4 0 0 2

News und Hintergründe

Unterschrift gesetzt: Mascherano wird bei Barça alt
Javier Mascherano (32) hat wie angekündigt seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2019 verlängert. Am Montag setzte er seine Unterschrift - bei Vertragsende wäre der Argentinier bereits 35 Jahre alt. 290 Pflichtspiele und 17 Titel stehen inzwischen in seiner Barça-Vita, die im Sommer 2010 begonnen hatte. Damals war er von Liverpool nach Katalonien gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mascherano zu Bravo-Wechsel:
Am Mittwochabend (23 Uhr) steigt das spanische Supercopa-Rückspiel. Dass sich Barcelona nach dem 2:0 im Hinspiel beim FC Sevilla im Camp Nou noch die Butter vom Brot nehmen lässt, kann sich kaum einer vorstellen. Insofern gewann ein anderes Thema Gewicht - der angebliche Wechsel von Claudio Bravo zu Manchester City, der damit den Weg für Marc-André ter Stegen frei machen würde. ... [zum Video]
 
Kehrtwende: Mascherano bleibt Barcelona erhalten
Die Gerüchteküche brodelte, Javier Mascherano war mit etlichen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Vor allem Juventus Turin soll sich mit dem argentinischen Defensivspezialisten beschäftigt haben. Am Mittochmittag erteilte der FC Barcelona den Spekulationen aber höchstpersönlich eine Absage - und verkündete die Vertragsverlängerung um drei weitere Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SDTV Vitesse Arnheim - Ajax Amsterdam
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun