Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Carlo
Nachname: Ancelotti
Geboren am: 10.06.1959
Nation:
 Italien
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2016
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.1995 - 30.06.1996
AC Reggiana
01.07.1996 - 30.06.1998
AC Parma
07.02.1999 - 30.06.2001
Juventus Turin
07.11.2001 - 30.06.2009
AC Mailand
01.07.2009 - 30.06.2011
FC Chelsea
30.12.2011 - 30.06.2013
Paris St. Germain
01.07.2013 - 25.05.2015
Real Madrid
Seit 01.07.2016
Bayern München
Ligaspiele: 34
Siege: 25
Unentschieden: 7
Niederlagen: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayern München - Vereinsnews

Hoeneß: Neuer Sportdirektor ist bis September da
Am Montagmorgen nahm sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß im Hotel der Mannschaft in Singapur eine halbe Stunde Zeit, um zu plaudern. Wie immer nahm Hoeneß dabei kein Blatt vor den Mund - und sprach über zu große Strapazen auf der Asien-Reise, den vakanten Sportdirektor-Posten, die Titelchancen in der Champions League und warum Watzke-Aussagen beim FC Bayern in der Schublade landen. ... [weiter]
 
Fußballer des Jahres: Die besondere Karriere des Philipp Lahm
Es war eine ganz besondere Karriere, die Philipp Lahm in diesem Sommer beendete. Beim FC Bayern ging es los, über den VfB Stuttgart schaffte er den Durchbruch und wurde bei den Münchnern und in der Nationalmannschaft unverzichtbar. Viele Titel, darunter auch der WM-Titel, gewann Lahm, nun gesellt sich passend zum Karriereende auch noch der des Fußballers des Jahres hinzu. ... [zum Video]
 
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere

 
Philipp Lahm ist Fußballer des Jahres 2016/2017
Er war Zweiter im Jahr 2004 und Dritter im Jahr 2006 - am Ende einer herausragenden Karriere wird die Titelsammlung von Philipp Lahm (33) nun ergänzt mit der Wahl zum Fußballer des Jahres 2017. Bei den vom kicker-sportmagazin organisierten und unter notarieller Aufsicht durchgeführten Wahlen unter den Mitgliedern des Verbandes Deutscher Sportjournalisten (VDS) erhielt Lahm die meisten Stimmen. Dzsenifer Marozsan wurde bei den Frauen gewählt, Julian Nagelsmann bei den Trainern. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.07. 14:05 - -:- (-:-)
 
24.07. 16:30 - -:- (-:-)
 
24.07. 17:00 - -:- (-:-)
 
24.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
24.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
-
QPR
-:- (-:-)
 
24.07. 18:30 - -:- (-:-)
 
24.07. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
11:00 SKYS2 Golf: The Open Championship
 
12:00 SDTV Zenit St. Petersburg - Rubin Kazan
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:15 EURO Fechten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun