Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Barça vs. Real Madrid: Das Drama, die Highlights!
Sergio Ramos hat Real Madrid im 265. Clasico beim FC Barcelona ein Remis gerettet. Der Innenverteidiger köpfte beim 1:1 in der 90. Minute den Ausgleich. Luis Suarez hatte Barça ebenfalls per Kopf in Führung gebracht (53.). ... [zum Video]
 
Von Peps Serie bis zum Blonden Engel: 10 Fakten zum Clasico
Von Peps Serie bis zum Blonden Engel: 10 Fakten zum Clasico
Von Peps Serie bis zum Blonden Engel: 10 Fakten zum Clasico
Von Peps Serie bis zum Blonden Engel: 10 Fakten zum Clasico

 
Experte Messi, Entscheider CR7: Der Clasico-Vergleich
Experte Messi, Entscheider CR7: Der Clasico-Vergleich
Experte Messi, Entscheider CR7: Der Clasico-Vergleich
Experte Messi, Entscheider CR7: Der Clasico-Vergleich

 
Ramos' später Ausgleich: Real hält Vorsprung
Die gesamte Fußballwelt richtete am Samstagnachmittag den Blick auf das Spiel schlechthin: den Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid in seiner 265. Ausgabe. Doch die Begegnung hielt lange Zeit nicht das, was sie versprochen hatte - bis Suarez mit seinem Treffer die Teams aus ihrer Lethargie riss. Die Katalanen waren dem 2:0 dann näher als Real dem Ausgleich, dieser fiel in der Schlussminute aber doch noch durch Ramos. Damit bleiben die Königlichen mit sechs Punkten Vorsprung vor dem Rivalen an der Spitze. ... [weiter]
 
Experte Messi, Entscheider CR7: Der Clasico-Vergleich
Der 265. Clasico steht vor der Tür, ab 16.15 Uhr (LIVE! bei kicker.de) rollt im Camp Nou der Ball. Fehlen nur noch die letzten Informationen, um optimal für den spanischen Kracher vorbereitet zu sein: kicker online blickt auf die aktuellen Kader - und klärt Sie auf. Wer hat die meisten Einsätze? Wer gab am häufigsten den Spielentscheider? Wer traf schon mehrfach? Ein Vergleich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC BarcelonaFC Barcelona - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   14   10 4 0   37:12 25   34
 
2   14   8 4 2   34:15 19   28
 
3   14   8 3 3   25:20 5   27
 
4   14   7 4 3   28:11 17   25
 
5   14   6 5 3   19:10 9   23

FC BarcelonaFC Barcelona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Barcelona
Gründungsdatum: 29.11.1899
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Fútbol Club Barcelona
Avenida Arístides Maillol, s/n
08028 Barcelona
Telefon: 00 34 - 902 - 18 99 00
Telefax: 00 34 - 496 - 37 97
oab@fcbarcelona.cat
Internet: http://www.fcbarcelona.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun