Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS RomAS Rom - Vereinsnews

Das Champions-League-Halbfinale zwischen Liverpool und der Roma war quasi schon nach dem Hinspiel entschieden. Aber dann kamen die letzten zehn Minuten und die Italiener hielten sich durch zwei Treffer die Hoffnung auf das Finale am Leben. Klar wird es schwer, aber die Giallorossi haben so etwas ja vor Kurzem erst geschafft. ... [weiter]
 
Ausschreitungen in Liverpool - Fan schwer verletzt
Am Rande des Champions-League-Spieles zwischen dem FC Liverpool und dem AS Rom (5:2) hat es Ausschreitungen zwischen englischen und italienischen Fußball-Anhängern gegeben. Ein 53-Jähriger wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Italiener wurden von der Polizei wegen versuchten Mordes festgenommen. Beide Vereine äußerten sich dazu. ... [weiter]
 
Klopp schwärmt: Salah in
Der FC Liverpool steht nach dem 5:2 im Hinspiel gegen die AS Roma schon mit einem Bein im Finale der Champions League. Mann des Abends war wieder einmal Mohamed Salah, den Trainer Jürgen Klopp aktuell in "Weltklasseform" sieht. Doch Roma-Trainer Eusebio di Francesco hofft auf das Rückspiel. ... [zum Video]
 
Anfield vibriert: Liverpool-Gala mit Schönheitsfehlern
Der FC Liverpool hat das Tor zum Endspiel in Kiew weit aufgestoßen, aber den zwischenzeitlich möglichen Kantersieg verpasst. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp führte 5:0 gegen den AS Rom, kassierte in der Schlussphase allerdings zwei Gegentore zum 5:2-Endstand. Damit würde den Italienern ein 3:0 im Rückspiel reichen. Dieses Ergebnis hatten die Römer gegen den FC Barcelona im Viertelfinale erzielt. Dennoch boten die Reds über 60 Minuten eine absolute Fußball-Gala. ... [weiter]
 
Salah zaubert, doch die Roma lebt noch
Der FC Liverpool hat die AS Rom mit 5:2 bezwungen und sich damit eine sehr gute Ausgangssituation für das Erreichen des Finales von Kiew erspielt. Zwischenzeitlich sah es nach einer kompletten Demontage der Roma aus, letztlich haben die Gäste aus Italien mit zwei späten Treffern noch Ergebniskosmetik betrieben und sich somit einen Funken Hoffnung auf das Weiterkommen erhalten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS RomAS Rom - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   27 4 3   78:20 58   85
 
2   34   26 6 2   71:23 48   84
 
3   34   20 7 7   55:27 28   67
 
4   34   20 7 7   83:43 40   67
 
5   34   18 12 4   56:23 33   66

AS RomAS Rom - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

Apr
28
Sa

Mai
02
Mi

Mai
06
So

Mai
13
So

1 von 2

Vereinsinfo

Vorname: Eusebio
Nachname: di Francesco
Geboren: 08.09.1969
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Rom
Gründungsdatum: 22.07.1927
Vereinsfarben: Gelb-Rot
Anschrift: Associazione Sportiva Roma
Via di Trigoria Km 3,600
00128 Roma
Telefon: 00 39 - 06 - 50 19 11
Telefax: 00 39 - 06 - 50 61 736
Internet: http://www.asroma.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine