Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - Vereinsnews

Piräus jubelt in Belgrad: Vorbereiter Marin
Heiß ging es am Dienstagabend in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation her: Olympiakos Piräus trat bei Partizan Belgrad an - und kam auch dank Marko Marin zu einem 3:1. Steaua Bukarest musste sich gegen Viktoria Pilsen mit einem 2:2 abfinden, während Slavia Prag daheim Bate Baryssau knapp schlug. Für die Play-offs planen kann indes wohl schon ZSKA Moskau nach dem 2:0 bei AEK Athen. Am Mittwoch steht die Top-Paarung der Runde an: Nizza gegen Ajax. ... [weiter]
 
Ziel Olympiakos: Emenike zieht weiter
Emmanuel Emenike (30) wird einfach nicht sesshaft: Am Mittwoch teilte Olympiakos Piräus mit, dass sich der nigerianische Stürmer den Griechen anschließt. Der Angreifer kommt von Fenerbahce, von wo er zuletzt einige Male verliehen wurde. Auch vor seinem Engagement in der Türkei hatte es Emenike nie irgendwo lang ausgehalten. Der Transfer soll Piräus rund 2,5 Millionen Euro kosten, Emenike hatte in Istanbul noch Vertrag bis 2019. In der vergangenen Spielzeit kam der 37-malige Nationalspieler (neun Tore) 16-mal für Fenerbahce zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Gladbach beobachtet Retsos - Auch Köln zeigt Interesse
Laut griechischen Medienberichten steht Panagiotis Retsos bei Borussia Mönchengladbach seit Längerem ganz oben auf der Beobachtungsliste. Der 18-jährige Innenverteidiger schaffte in der abgelaufenen Saison bei Olympiakos Piräus seinen Durchbruch. In der griechischen Super League kam er auf 16 Einsätze, in der Europa League durfte er siebenmal ran. Die Leistungen des aktuellen Junioren-Nationalspielers sind allerdings auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben. So soll der griechische Newcomer auch das Interesse des rheinischen Rivalen 1. FC Köln geweckt haben. Retsos steht bei Olympiakos, das in der abgelaufenen Saison den 44. Meistertitel unter Dach und Fach einfuhr, noch bis Juni 2021 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandalumwobener Grieche kauft Nottingham
Am Donnerstag verkündete der englische Zweitligist Nottingham Forest, dass der Verein mit sofortiger Wirkung von Evangelos Marinakis komplett übernommen wurde. Der ist öffentlich aber nicht unumstritten: Der neue Macher, der den Klub in die Premier League führen möchte, hat einen arg zweifelhaften Ruf. ... [weiter]
 

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - aktuelle Tabellenplatzierung (Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Besnik
Nachname: Hasi
Geboren: 29.12.1971
Nation: Albanien
Albanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Olympiakos Piräus
Gründungsdatum: 10.03.1925
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Olympiakós Piraeus
Alexandra Square - Zea Port
18534 Piraeus
Telefon: 00 30 - 210 - 41 43 00 0
Telefax: 00 30 - 210 - 41 43 11 3/4
E-Mail: info@.olympiacos.org
Internet: http://www.olympiacos.org/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun