Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Bayer erstmals unbesiegt - Brandt will Engländer
Bayer Leverkusen stand schon vor dem abschließenden 3:0 gegen den AS Monaco als Gruppenzweiter fest, dennoch war das klare Ergebnis "gut fürs Selbstvertrauen", wie Torschütze Julian Brandt sagt. Bei der elften Champions-League-Teilnahme blieb Bayer erstmals ohne Niederlage in der Gruppenphase - auch dieses Detail nimmt die Werkself mit ins Achtelfinale. Dort erwartet Hakan Calhanoglu "gut besetzte Mannschaften", Brandt liebäugelt mit einem Team aus England, denn: "Mit denen hatten wir bisher gute Erfahrungen." ... [zum Video]
 
Diese 16 Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften waren im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League gestartet, 16 Teams qualifizierten sich schließlich fürs Achtelfinale. Welche Teams haben es geschafft, welche Klubs wurden Dritter - und vor allem: Welche Mannschaften haben sich als Gruppensieger durchgesetzt? Der Überblick... ... [weiter]
 
Tordebüts bringen Bayer auf die Siegerstraße
Bayer Leverkusen hat erstmals in seiner Klubgeschichte die Gruppenphase der Champions League ungeschlagen überstanden. Gegen eine B-Elf des AS Monaco hatte die Werkself keine Mühe und ging durch zwei Premierentore in Führung. In der Schlussphase wurde es kurios: Wendell verschoss einen Elfmeter, konnte aber Sekunden später doch jubeln. ... [weiter]
 
Schmidts schlechte Bilanz gegen Monaco
Es gibt keinen Zwang zu gewinnen. Bayer Leverkusen hat das Achtelfinale der Champions League schon erreicht und kann die Partie gegen den AS Monaco genießen. Lediglich eine offene Rechnung gilt es zu begleichen. ... [zum Video]
 
Monaco fertigt Bastia ab
Der AS Monaco überholte mit einem klaren Erfolg gegen SC Bastia am Samstag wieder Paris St. Germain in der französichen Ligue 1. 5:0 hieß es am Ende, Falcao glänzte mit zwei Vorlagen und zwei eigenen Treffern. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AS MonacoAS Monaco - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   16   12 3 1   30:10 20   39
 
2   16   11 3 2   49:16 33   36
 
3   16   11 2 3   30:11 19   35
 
4   16   8 3 5   18:19 -1   27
 
5   16   7 5 4   21:15 6   26

AS MonacoAS Monaco - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsinfo

Vorname: Jose Leonardo
Nachname: Nunes Alves Sousa Jardim
Geboren: 01.08.1974
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Monaco
Gründungsdatum: 01.08.1919
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Monaco Football Club
Stade Louis II
7, Avenue des Castelans
98000 Monaco
Telefon: 00 33 - 377 - 92 05 74 73
Telefax: 00 33 - 377 - 92 05 24 54
Internet: http://www.asm-fc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun