Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Vereinsnews

Beschäftigt sich Milan mit Mancini?
Im Juni 2017 hat Roberto Mancini den russischen Klub Zenit St. Petersburg übernommen, wirklich glücklich soll der 53-Jährige dort aber nicht sein. Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" könnte Mancini nun in eine der fünf größten europäischen Ligen zurückkehren - und in seine Heimat. Ziel könnte nämlich der AC Mailand sein, der mit den Resultaten von Trainer Gennaro Gattuso noch nicht wirklich zufrieden ist. Nach 18 Spielen liegen die Rossoneri nur auf Rang elf der Tabelle - auf einen Champions-League-Platz sind es schon jetzt 14 Zähler. Kann Mancini eine Trendwende herbeiführen? ... [Alle Transfermeldungen]

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   20   14 3 3   32:15 17   45
 
2   20   10 7 3   31:13 18   37
 
3   20   10 7 3   36:23 13   37
 
4   20   11 3 6   32:23 9   36
 
5   20   10 5 5   28:17 11   35

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Roberto
Nachname: Mancini
Geboren: 27.11.1964
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Zenit St. Petersburg
Gründungsdatum: 01.01.1925
Anschrift: FK Zenit Sankt-Peterburg
Dobrolyubova Pr. 16/2-A
197198 Sankt-Peterburg
Telefon: 00 7 - 812 - 2 44 88 88
Telefax: 00 7 - 812 - 2 44 88 88
E-Mail: office@fc-zenit.ru
Internet: http://www.fc-zenit.ru/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine