Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Steuerprozess: Doch nur Geldbuße für Messi?
Laut einer Mitteilung der spanischen Staatsanwaltschaft vom Freitag soll die Haftstrafe gegen den fünfmaligen Weltfußballer Lionel Messi in eine Geldstrafe umgewandelt werden. Messi droht demnach wegen seiner Steueraffäre nur noch ein Tagessatz von 400 Euro, den er über 21 Monate hinweg täglich begleichen muss. Der Richterspruch steht noch aus. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Barça: Kehrt Deulofeu zurück?
Der FC Barcelona hat offenbar gesteigertes Interesse, Angreifer Gerard Deulofeu (23) nach Katalonien zurückzuholen. Der spanische U-21-Nationalspieler, der aktuell bei der EM in Polen am Ball ist, war im Sommer 2015 von Barça in die Premier League zu Everton gewechselt, damals für sechs Millionen Euro. Im Vertrag verankerten die beiden Klubs eine Rückkaufklausel. Nun wolle Barcelona diese nutzen, müsse aber das Doppelte für Deulofeu hinlegen. Das wären zwölf Millionen Euro, wie die vereinsnahe Zeitung "Mundo Deportivo" am Dienstag berichtete. Deulofeu war zuletzt an den AC Mailand ausgeliehen worden und überzeugte dort. Nun müsse der Spieler entscheiden, ob er der Rückkehr in die Heimat zustimmen möchte, hieß es. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi oder
Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo? Aktuell kann man die Frage stellen, wer der größere Steuersünder ist. Klären müssen das Anwälte und Gerichte. Ganz generell darf man fragen, wer der bessere Fußballer ist. In seiner großen Titelstory lässt der kicker (Montagausgabe) Zahlen sprechen - und Größen des Weltfußballs wie Pelé, Sir Alex Ferguson, Cesar Luis Menotti und, und, und. ... [weiter]
 
Duell der Giganten: Messi und
Duell der Giganten: Messi und
Duell der Giganten: Messi und
Duell der Giganten: Messi und

 
 
 
 
 

FC BarcelonaFC Barcelona - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   29 6 3   106:41 65   93
 
2   38   28 6 4   116:37 79   90
 
3   38   23 9 6   70:27 43   78
 
4   38   21 9 8   69:49 20   72
 
5   38   19 10 9   56:33 23   67

FC BarcelonaFC Barcelona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Luis Enrique
Nachname: Martinez Garcia
Geboren: 08.05.1970
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Barcelona
Gründungsdatum: 29.11.1899
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Fútbol Club Barcelona
Avenida Arístides Maillol, s/n
08028 Barcelona
Telefon: 00 34 - 902 - 18 99 00
Telefax: 00 34 - 496 - 37 97
oab@fcbarcelona.cat
Internet: http://www.fcbarcelona.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun