Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Wenger bestätigt: Mustafi kommt zum FC Arsenal
Der FC Arsenal wird den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia verpflichten. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Zusammen mit Mustafi wird auch Lucas Perez von Deportivo La Coruna nach London wechseln. "Ich denke, beide Transfers werden durchgehen", sagte der Franzose. Mustafi und Perez waren bereits beim medizinischen Check, doch noch sind Formalitäten zu erledigen, eine offizielle Bestätigung seitens Arsenals steht noch aus. "Ich denke, dass wir es Anfang der Woche bekanntgeben können", sagte Wenger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eibars Pedro Leon macht Valencias Fehlstart perfekt
Der FC Valencia hat einen Fehlstart in die Saison 2016/17 hingelegt. Nach dem 2:4 zum Auftakt gegen UD Las Palmas verloren die Fledermäuse auch bei SD Eibar mit 0:1. Pedro Leon war es, der die zweite Niederlage im zweiten Spiel besiegelte. Der Mittelfeldspieler traf per Elfmeter-Nachschuss zum ersten Saisonsieg für Eibar. ... [zum Video]
 
Mustafi schon bald ein Gunner?
Shkodran Mustafi steht kurz vor einem Wechsel nach England. Wie der Guardian berichtet, steht der deutsche Weltmeister vor einem Transfer zum FC Arsenal. Durch den langfristigen Ausfall von Per Mertesacker musste Arsen Wenger in der Abwehr nachlegen, und Mustafi galt als Wunschkandidat Nummer eins. Die Verhandlungen zogen sich aber länger hin, weil sich Arsenal und Valencia nicht einigen konnten. Nun aber soll eine Einigung erfolgt sein: Die Gunners sollen eine Ablöse in Höhe von etwas mehr als 40 Millionen Euro für den Abwehrspieler zahlen, und Mustafi soll am Freitag zum Medizincheck einfliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verlässt Soriano RB Salzburg?
Am Mittwoch schied RB Salzburg wieder mal in den Playoffs zur Champions League aus. Das könnte diesmal aber einen erheblichen Nebeneffekt für die Mozartstädter haben. Jonatan Soriano, seit Jahren der Topstürmer der Liga und mehrmaliger Torschützenkönig in Österreich, plant Gerüchten zufolge seinen Abschied, er strebe einen Wechsel zurück in seine Heimat Spanien an. Ein Kandidat soll der FC Valencia sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi: Valencia-Boss sagt Nein zu Transfer
"Mustafi? Er steht nicht zum Verkauf und wird in Valencia bleiben." Trainer Pako Ayestaran unterstrich am Montagabend nach dem 2:4 der "Fledermäuse" gegen Las Palmas, dass der deutsche EM-Teilnehmer den Klub nicht verlassen soll. Shkodran Mustafi wird mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Auch im Falle des Teamkollegen Paco Alcacer (Transfergerüchte Richtung FC Barcelona) beharrt Valencia auf einem Verbleib. "Wenn der Präsident sagt, er wird nicht verkauft, dann wird er nicht verkauft", so Ayestaran. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

aktuelle Tabellenplatzierung

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   1   0 1 0   1:1 0   1
 
15   2   0 1 1   6:8 -2   1
 
16   2   0 1 1   1:3 -2   1
 
17   2   0 1 1   2:6 -4   1
 
18   1   0 0 1   1:2 -1   0

FC ValenciaFC Valencia - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Pako
Nachname: Ayestaran
Geboren: 05.02.1963
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Valencia
Gründungsdatum: 18.03.1919
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Valencia Club de Fútbol
Calle Pintor Monleón, 4
46023 Valencia
Telefon: 00 34 - 902 - 01 19 19
Telefax: 00 34 - 96 - 3 37 50 93
Internet: http://www.valenciacf.es/