Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

MSN: Barcelonas Trio infernale und Boatengs Antwort
Messi, Suarez, Neymar, von der spanischen Presse "MSN" getauft, verbreiten in jedem gegnerischen Strafraum Schrecken. Zusammen kommt Barcelonas Angriffsreihe in dieser Runde auf 108 Pflichtspieltreffer - allein Messi traf schon 51-mal ins Schwarze. Dass es im heutigen Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern nicht mehr werden, dafür soll der Münchner Abwehrchef Jerome Boateng sorgen. In zwei Aufeinandertreffen behielt der deutsche Nationalspieler gegen den Argentinier die Oberhand. "Man kann die drei nicht alleine verteidigen", sagt Boateng. ... [zum Video]
 
Der Privatmann
Der Privatmann
Der Privatmann
Der Privatmann

 
Guardiolas Wurzeln - Ein Besuch in Santpedor
Santpedor ist der Ort, wo die großartige Karriere des Pep Guardiola begann. Ehemalige Wegbereiter des Mannes, der schon als Jugendlicher "Trainer" genannt wurde, erinnern sich und liefern letztlich die Erkenntnis, dass Guardiola den "Fußball als Ganzes" versteht. ... [zum Video]
 
Reise in die Vergangenheit: Guardiolas emotionale Rückkehr
Der verlorene Sohn ist wieder da! Die Pressekonferenz von Pep Guardiola sorgte in Barcelona für ein riesengroßes Medienaufkommen. "Es ist wunderschön zurückzukommen, viele Erinnerungen", sagte ein sichtlich bewegter Bayern-Coach: "Das ist speziell für mich." Kein Wunder, Guardiola war beim FC Barcelona Nachwuchskicker, Balljunge, Profi und Trainer. Seine Rückkehr elektrisiert Spanien. Guardiola ließ aber keinen Zweifel daran, dass für Sentimentalitäten am Mittwochabend keine Zeit sein wird: "Ich will gewinnen!" Sein Trainerkollege Luis Enrique, Freund aus alten Barca-Tagen, ist sich allerdings sicher: "Er weiß nicht, was wir machen werden!" ... [zum Video]
 
Barça gegen Bayern: der Teamcheck
Barça gegen Bayern: der Teamcheck
Barça gegen Bayern: der Teamcheck
Barça gegen Bayern: der Teamcheck

 
 
 
 
 
- Anzeige -

FC BarcelonaFC Barcelona - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga BBVA)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   35   28 3 4   105:19 86   87
 
2   35   28 1 6   105:32 73   85
 
3   35   23 7 5   65:26 39   76
 
4   35   21 9 5   64:27 37   72
 
5   35   21 6 8   65:41 24   69

FC BarcelonaFC Barcelona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
06.05.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 2
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Luis Enrique
Nachname: Martinez Garcia
Geboren: 08.05.1970
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Barcelona
Gründungsdatum: 29.11.1899
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Fútbol Club Barcelona
Avenida Arístides Maillol, s/n
08028 Barcelona
Telefon: 00 34 - 902 - 18 99 00
Telefax: 00 34 - 496 - 37 97
oab@fcbarcelona.cat
Internet: http://www.fcbarcelona.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -