Bundesliga

VfB Stuttgart - Muskuläre Probleme: Holger Badstuber reist vorzeitig ab

VfB Stuttgart erwartet keine längere Ausfallzeit

Muskuläre Probleme: Badstuber reist vorzeitig ab

Verletzung im Adduktoren-Bereich: Stuttgarts Holger Badstuber wird im spanischen Trainingslager behandelt.

Verletzung im Adduktoren-Bereich: Stuttgarts Holger Badstuber wird im spanischen Trainingslager behandelt. imago

Wie der VfB Stuttgart am Samstagmorgen mitteilte, ist Badstuber bereits auf dem Weg zurück nach Deutschland. Grund für die Abreise aus dem spanischen La Manga sind muskuläre Probleme im Adduktorenbereich. Der 28-Jährige hatte am Freitag die Vormittagseinheit nach etwas mehr als einer Stunde abbrechen müssen .

Kurz darauf hatte der VfB Stuttgart in seinem Twitter-Kanal von einer "leichten muskulären Reaktion" gesprochen. Nun wird sich der Sommer-Neuzugang in Deutschland behandeln lassen. Nach Angaben seines Klubs soll er aber schon Mitte kommender Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

pau

Spielersteckbrief Badstuber
Badstuber

Badstuber Holger

Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
41
2
FC Schalke 04 FC Schalke 04
30
3
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
28

Hummels und Naldo außer Frage