Bundesliga

Grünes Licht für René Adler, den Torwart des Hamburger SV

Rippenbruch des HSV-Torwarts ist gut verheilt

Grünes Licht für Adler

Comeback in Sicht: René Adler.

Comeback in Sicht: René Adler. imago

Adler ist seit Mittwoch in jedem Fall wieder zuversichtlich. "Ich bin froh, dass der Heilungsprozess gut voranschreitet. Ich werde nun alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder dabei zu sein." Sein Ziel ist dieses: "Ich will der Mannschaft zum Saisonfinale wieder helfen können."

Intern im Visier haben Keeper, Trainerteam und die medizinische Abteilung den 33. Spieltag auf Schalke.

Spielersteckbrief Adler
Adler

Adler René

Spielersteckbrief Mathenia
Mathenia

Mathenia Christian

Spielersteckbrief Mickel
Mickel

Mickel Tom

Trainersteckbrief Gisdol
Gisdol

Gisdol Markus

Hamburger SV - Vereinsdaten
Hamburger SV

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos

Bis dahin entscheidet der Verlauf der nächsten Schritte. Der 32-Jährige wird im restlichen Verlauf dieser Woche im athletischen Bereich arbeiten, soll in der kommenden Woche dann zunächst individuell auf den Platz zurückkehren. Er weiß: "Ab dann müssen wir den weiteren Verlauf abwarten." Zumindest grünes Licht von den Ärzten hat Adler seit der Kontrolluntersuchung.

Sebastian Wolff