Champions League

Aufatmen bei Bayerns Torjäger Robert Lewandowski: "Es geht mir gut"

Bayern-Torjäger hat Real fest im Blick

Lewandowski: "Es geht mir gut"

Den Blick fest auf Madrid gerichtet: Robert Lewandowski.

Den Blick fest auf Madrid gerichtet: Robert Lewandowski. imago

"Es geht mir gut. Ich bin sehr zufrieden, dass ich heute im Training dabei sein konnte. Alles ist okay", erklärte der Torjäger der Münchner im vereinseigenen Internet-TV. Zuvor hatte er eine Woche wegen einer Schulterblessur gefehlt und das Hinspiel gegen die Königlichen (1:2) verpasst.

Am Sonntag übte er aber wieder mit den Teamkollegen. Beim nicht öffentlichen Training waren insgesamt neun Spieler auf dem Platz, darunter drei Akteure aus dem Nachwuchsbereich. Für den Rest der Mannschaft standen nach der Partie in Leverkusen regenerative Maßnahmen im Leistungszentrum auf dem Programm.

Spielersteckbrief Lewandowski
Lewandowski

Lewandowski Robert

Bayern München - Die letzten Spiele
1. FC Köln Köln (H)
2
:
0
FC Arsenal Arsenal (A)
2
:
2
Trainersteckbrief Ancelotti
Ancelotti

Ancelotti Carlo

Während Lewandowski für die Partie im Bernabeu am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE bei kicker.de) wohl bereitsteht, steht hinter dem Einsatz von Mats Hummels (Sprunggelenkverletzung) und Jerome Boateng (Adduktorenprobleme) weiter ein Fragezeichen. Beide Innenverteidiger absolvierten lediglich eine individuelle Laufeinheit.

nik