Europa League

Auch Vieirinha fehlt - VfL klingelt Ochs aus dem Bett

Wolfsburg mit großen Personalsorgen in Neapel

Auch Vieirinha fehlt - VfL klingelt Ochs aus dem Bett

Konnte nicht mit Wolfsburg nach Italien fliegen: Vieirinha.

Konnte nicht mit Wolfsburg nach Italien fliegen: Vieirinha. imago

Wie Trainer Dieter Hecking auf dem Flughafen verriet, leidet der portugiesische Offensivspieler an Schüttelfrost - gerade hatte er seine Hüft- und Knöchelprobleme überwunden. Für ihn rückt Patrick Ochs in den Kader. Und weil diese Entscheidung so kurzfristig fiel, musste der 30-Jährige um 8.30 Uhr aus dem Bett geklingelt werden. Das Terminal erreichte er aber noch rechtzeitig.

Durch Vieirinhas Ausfall wird die Mission in Neapel am Donnerstagabend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) noch schwerer. Auch Kevin De Bruyne und André Schürrle konnten nicht an Bord sein , das hatte der VfL schon am Dienstag bekanntgegeben.

jpe

Spielersteckbrief Vieirinha
Vieirinha

Vieira de Freitas Adelino Andre

Spielersteckbrief Ochs
Ochs

Ochs Patrick

Europa League - Viertelfinale
mehr Infos