kicker

Dzeko nach ManUnited-Blamage: "Hahahaha"

Reaktionen zum 0:4 bei Drittligist MK Dons

Dzeko nach ManUnited-Blamage: "Hahahaha"

Die MK-Dons-Fans können ihr Glück kaum fassen, die ManUnited-Profis machen lange Gesichter - und das war erst das zweite Tor.

Die MK-Dons-Fans können ihr Glück kaum fassen, die ManUnited-Profis machen lange Gesichter - und das war erst das zweite Tor. picture alliance

Sun: "Desaster - United von kleinen Fischen gedemütigt. Angel di Maria schließt sich den Manchester-United-Flops an - und gibt dann zu, er habe Real Madrid niemals verlassen wollen."

Telegraph: "Am Ende eines beschämenden, wirren Abends für Manchester United, sangen die Fans der MK Dons: 'You're not famous any more'. United ist nicht länger furchterregend, nicht länger organisiert, nicht länger selbstbewusst. United ist nicht länger im Ligapokal. Sie sind raus, bevor Manchester City überhaupt drin ist." (ManCity steigt erst in der 3. Runde ein, Anm.d.Red.)

Daily Mirror: "Louis van Gaal hat es nicht einmal in die dritte Runde geschafft, die Kinderkrankheiten seiner Amtszeit bei Manchester United sind zu einer ausgewachsenen Krise geworden durch diese demütigende Niederlage. Sie wurden erniedrigt von einer Mannschaft, die weniger als 250.000 Pfund gekostet hat - ungefähr ein Wochengehalt für Old-Trafford-Kapitän Wayne Rooney."

Ich bin nicht geschockt.

Louis van Gaal

Daily Mail: "In den Abgrund starrend: In weniger als 50 Tagen hat Louis van Gaal den Absturz vollendet von einem WM-Halbfinale im tatsächlichen Dschungel von Sao Paulo zu einer öffentlichen Demütigung inmitten der tatsächlichen Kühe von Milton Keynes." (Die Planstadt ist berühmt für ihre fast lebensgroßen Beton-Kühe, Anm.d.Red.)

zum Thema

Trainer Louis van Gaal: "Natürlich bin ich enttäuscht, aber ich kann das analysieren. Ich bin nicht geschockt, weil ich weiß, was passieren kann. Und ich denke, Milton Keynes hat sehr gut gespielt, sehr aggressiv, und sie hatten auch ein bisschen Glück. Ich weiß, dass es sehr schwer für die Fans ist, an die Philosophie von Louis van Gaal zu glauben. Aber du musst das tun, denn ich bin hier, um ein neues Team aufzubauen. Und ein neues Team baut man nicht in einem Monat."

Manchester-City-Stürmer Edin Dzeko via Twitter: "Hahahaha"