Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
02.12.2012, 22:08

Mesut Özil im kicker

". . . und schon bist Du der Depp"

Mesut Özil traf im Madrider Stadt-Derby gegen Atletico für Real. Doch zuletzt stand der deutsche Nationalspieler im Fokus der Kritiker. Real schwächelte, verlor in der Liga den Anschluss an den FC Barcelona, oft wurde an Özil für Punktverluste verantwortlich gemacht. "Normal zu spielen ist nicht mehr genug. Dann bist Du schon der Depp", sagt der 24-Jährige im Interview mit dem kicker.

- Anzeige -
Gratulation vom Kumpel: Cristiano Ronaldo beglückwünscht Mesut Özil zu seinem Treffer gegen Atletico.
Gratulation vom Kumpel: Cristiano Ronaldo beglückwünscht Mesut Özil zu seinem Treffer gegen Atletico.
© picture alliance

Özil setzte in seinen beiden ersten Jahren in der spanischen Hauptstadt hohe Maßstäbe. Er wurde Meister und Pokalsieger und spielte auf einem hohen Level. Dass es in dieser Spielzeit in der Liga noch nicht so läuft, weiß der "Spaßfußballer", der sich als "Perfektionist" bezeichnet, selbst ganz genau. Die Kritik in den Medien will er aber nicht an sich ranlassen. "Mir ist nur wichtig, wie der Trainer mich sieht und mit mir arbeitet", betont er.

Demnächst überholt Özil sowohl Paul Breitner als auch Günter Netzer an Einsätzen für Real Madrid in der Primera Division. Mehr Tore als die beiden hat er schon geschossen. "Es macht mich stolz", freut sich Özil, für den dies auch ein Beweis für das Vertrauen von Trainer José Mourinho ist.


Das gesamte Interview mit Mesut Özil lesen Sie in der aktuellen Montagausgabe des kicker. Özil spricht über seine tägliche Freude, bei Real zu spielen, die Spekulationen über einen Vereinswechsel, die deutsche Nationalmannschaft und die Berichterstattung in seiner Heimat.

02.12.12
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Spieltagskommentar



Der Spieltagskommentar von Thiemo Müller
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.03.15
Mittelfeld

96-Kapitän unterschreibt bei den Fohlen bis 2020

 
 
18.02.15
Sturm

Frankfurt: Keine Kaufoption vereinbart

 
09.02.15
Abwehr

Verteidiger unterschreibt Profi-Vertrag

 
03.02.15
Sturm

Stürmer verlässt Mainz

 
1 von 76
 

Schlagzeilen

   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.03. 14:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (2:1)
 
30.03. 16:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 20:15 - -:- (-:-)
 
30.03. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Was ist mit Gott van Gaal passiert ? von: Dallas05 - 30.03.15, 14:50 - 8 mal gelesen
Re (3): OT: absicht... von: JAF99 - 30.03.15, 14:50 - 4 mal gelesen
Re: Tuchel ist ein Diktator von: Herrnsmer - 30.03.15, 14:44 - 31 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:10 SDTV FC Fulham - AFC Bournemouth
 
15:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
16:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:30 EURO Radsport
 
17:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -