Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

01.12.2012, 13:05

Beckham-Klub bekundet Interesse

L.A. Galaxy forciert das Werben um Kaka

Findet der nächste Superstar den Weg von Madrid nach Los Angeles? Möglich scheint es, denn L.A. Galaxy verstärkt nun sein Werben um den brasilianischen Spielmacher Kaka. "Wir sind uns des Interesses von Kaka an der MLS bewusst und wir haben ihm klargemacht, dass wir interessiert sind", sagte Tim Leiweke, Präsident von Klub-Besitzer AEG der Internetseite si.com.

- Anzeige -
Kaka
Geht sein Blick Richtung Kalifornien? Kaka ist als Beckham-Nachfolger im Gespräch.
© imago Zoomansicht

Das Team aus Kalifornien sucht ein neues Aushängeschild, da David Beckham den Klub nach dem Finale der MLS am Samstag verlassen wird und L.A. somit einen neuen Spieler verpflichten kann, der nicht unter die strikten Gehaltsregeln der Liga fällt.

Leiweke erinnerte in Sachen Kaka an den früheren Transfer von Beckham. "Wir haben eine großartige Beziehung zu Real Madrid und genauso wie vor sechs Jahren bin ich absolut überzeugt, dass wir auch dieses Mal den richtigen Deal finden werden." Mit Stürmer Robbie Keane steht ein weiterer klangvoller Name im Kader, auch der irische Angreifer würde eine Verpflichtung des Brasilianers begrüßen. "Wir als Team wollen so gut wie möglich sein. Kaka wurde vor einigen Jahren (2007) als bester Spieler der Welt ausgezeichnet. Wir würden jeden mit seinen Fähigkeiten willkommen heißen", erklärte der langjährige Stürmer von Tottenham Hotspur.

01.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kaka

Vorname:Ricardo Izecson
Nachname:Santos Leite
Nation: Brasilien
Verein:AC Mailand
Geboren am:22.04.1982

- Anzeige -

- Anzeige -