Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
02.11.2012, 18:30

ManUnited bis Weihnachten ohne den Kapitän

Vidic fällt länger aus

Manchester United muss deutlich länger ohne Abwehrmann und Mannschaftskapitän Nemanja Vidic auskommen: Teammanager Sir Alex Ferguson sagte dem klubeigenen TV-Sender: "Ich denke, wir reden über Dezember, vielleicht rund um die die Weihnachtszeit."

- Anzeige -
Wird erst Ende des Jahres wieder zur Verfügung stehen: ManUnited-Verteidiger Nemanja Vidic.
Wird erst Ende des Jahres wieder zur Verfügung stehen: ManUnited-Verteidiger Nemanja Vidic.
© imago Zoomansicht

Der serbische Nationalspieler hatte sich Ende September einer Meniskusoperation im rechten Knie unterzogen. Eine Untersuchung aufgrund einer Verhärtung im Knie hatte größere Probleme am Meniskus offenbart. Ursprünglich hatte Ferguson darauf gehofft, dass der 31-Jährige schon Ende November wieder einsatzfähig sein könnte.

Schon in der vergangenen Saison war Vidic wegen einer Knieverletzung lange ausgefallen: Bei der Niederlage in Basel, die das Aus in der Champions-League-Gruppenphase bedeutete, hatte er einen Kreuzbandriss erlitten und musste fünf Monate aussetzen.

Damit ziehen sich die Abwehrsorgen von ManUnited noch länger hin als befürchtet. Der ebenfalls bereits länger an einer Knieverletzung laborierende Innenverteidiger Phil Jones ist zwar auf dem Weg der Besserung, wird aber ebenso wenig für das Spiel am Samstag gegen den FC Arsenal fit wie sein Kollege Chris Smalling (Mittelfußbruch).

02.11.12
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Spieltagskommentar



Der Spieltagskommentar von Thiemo Müller
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.03.15
Mittelfeld

96-Kapitän unterschreibt bei den Fohlen bis 2020

 
 
18.02.15
Sturm

Frankfurt: Keine Kaufoption vereinbart

 
09.02.15
Abwehr

Verteidiger unterschreibt Profi-Vertrag

 
03.02.15
Sturm

Stürmer verlässt Mainz

 
1 von 76
 

Schlagzeilen

   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
31.03. 13:00 - 0:0 (0:0)
 
- 2:1 (0:0)
 
- 1:1 (0:1)
 
31.03. 13:30 - -:- (0:1)
 
31.03. 13:35 - 0:1 (0:1)
 
31.03. 14:00 - -:- (1:1)
 
31.03. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): Der Supertrainer Tuchel von: jekimov - 31.03.15, 14:37 - 0 mal gelesen
Re (6): Schnelle Luft von: RudyMentaire - 31.03.15, 14:22 - 5 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:45 EURO Radsport
 
14:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:10 SDTV PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam
 
16:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:00 SKYS2 Motorsport: Formel E
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -